Dekorleisten im Innenraum

André 35

User
Ex RS3-Besitzer
Nein
RS3 bestellt
Nein
RS3/8PA
Nein
RS3/8VA VFL
Nein
RS3/8VA FL2017
Ja
RS3/8VS FL2017
Nein
Hallo alle miteinander 😊

Ich befasse mich derzeit mit den Dekorleisten im Innenraum, Audi rs3 8V FL.
Habe schon die Suchfunktion probiert aber dazu nichts passendes gefunden, leider.

Und zwar stelle ich mir die Frage,
wenn ich jetzt aktuell die Silbernen Dekorleisten mit der Ambientebeleuchtung habe…
kann ich dann problemlos auf die in Carbon Dekorleisten umbauen
oder
habe ich dann auch nicht mehr die Ambientebeleuchtung?

Und sind die Dekorleisten unterschiedlich vom Sportsback zur Limousine?

Vlt hat der ein oder andere ja hier den Durchblick.😊

Ich bin der Meinung, dass nur im aftermarket carbon mit Ambientebeleuchtung machbar ist.

Original Audi leider nicht. Habe nämlich Carbon drin und keine Beleuchtung an den Leisten.

Wenn es jedoch anders sein sollte, gerne berichtigen.

Ich bin der Meinung, dass nur im aftermarket carbon mit Ambientebeleuchtung machbar ist.

Original Audi leider nicht. Habe nämlich Carbon drin und keine Beleuchtung an den Leisten.

Wenn es jedoch anders sein sollte, gerne berichtigen.
ich habe mir jetzt gebrauchte Originale Carbon Dekorleisten die Tage gekauft, die kommen allerdings erst noch mit der Post.
Dann muss ich mal schauen was mir letztendlich wichtiger ist. Beleuchtung oder Carbon ☺️ Vlt kann ich es auch irgendwie kombinieren muss ich mir dann anschauen. Danke aufjedenfall für deine Auskunft.

Aus China gibt es fakecarbon mit Beleuchtung.

Hätte auch gerne Ambientebeleuchtung, doch war es beim 8V leider nicht möglich gewesen in Kombination mit dem Carbon.

Es gibt auch einige Shops, die die Ambientebeleuchtung nachträglich mit carbon einbauen. Da habe ich aber mal gelesen, dass die oft, dieses von mir genannte fakecarbon aus China nutzen.
In wie weit es stimmt, kann ich leider nicht beurteilen.

Grüße

Hätte auch gerne Ambientebeleuchtung, doch war es beim 8V leider nicht möglich gewesen in Kombination mit dem Carbon.

Es gibt auch einige Shops, die die Ambientebeleuchtung nachträglich mit carbon einbauen. Da habe ich aber mal gelesen, dass die oft, dieses von mir genannte fakecarbon aus China nutzen.

Grüße
Ja ich weiß, bekommst ja auch über Aliexpress aber sowas wollte ich mir nicht bestellen. Danke dir dennoch

Grüße
Ja ich weiß, aber das wollte ich nicht verbauen. Dann bleib ich lieber beim Original.😉

Back
Top Bottom