8VA-VFL Defekt Tankanzeige

bernysx11

Active User
Ex RS3-Besitzer
Nein
RS3 bestellt
Nein
RS3/8PA
Nein
RS3/8VA VFL
Ja
RS3/8VA FL2017
Nein
RS3/8VS FL2017
Nein
Hallo,
ich hatte heute ein Problem mit der Tank anzeige. Tank war ca. 1/4 voll und ich habe vollgetankt. Danach ist die Tankanzeige nicht auf voll gesprungen. Ich bin effektiv dann mehrere km gefahren und ganz langsam kam zuerst 1 Strich, dann ein weiterer dazu nun nach ca. 10 km bin ich auf fast voll 1 Strich fehlt noch. Kennt das sonst noch jemand beim RS3 8V, bei meinem alten A6 4F war dies ja ein bekannter defekt aber 11 Jahre später immer noch solche Probleme und da schon bei 10.000km?
LG
Bernd

Das ist doch kein Problem wenn es nur einmal Auftaucht.
Oder hast du das öfter

Hatte ich mal bei einer anderen Marke öfter.

Lag wohl jeweils daran ,daß ich (wegen Frau im Auto) den Zündschlüssel steckengelassen hatte während des Tankvorgangs. Dauerte dann etwas ,bis
-voll- angezeigt wurde.

@earlgrey....Zündschlüssel lasse ich nie stecken...tanken und immer glech absperren, dann bezahlen!

@rs3showi...Ja einmal, bis jetzt...ich meinte ja nur, ob das ssonst noch wer mal hatte?

Ich wollte und brauchte meine Frau nicht einsperren…. drum hab ich es ja extra dazu geschrieben.

earlgrey said:
Ich wollte und brauchte meine Frau nicht einsperren…. drum hab ich es ja extra dazu geschrieben.

Ach so, ja....hatte ich übersehen....sorry...;)!

Back
Top Bottom