Dämmung fehlt?

Chris_Daytona

Newbie
Ex RS3-Besitzer
Nein
RS3 bestellt
Nein
RS3/8PA
Nein
RS3/8VA VFL
Nein
RS3/8VA FL2017
Nein
RS3/8VS FL2017
Ja
Hallo Community,
beim Saugen des Innenraums ist mir die letztens aufgefallen, dass dort evtl. eine Dämmmatte im Fußraum auf der Fahrerseite fehlt. (Schwarzes loch)
Jetzt die bitte an euch könntet ihr mal bei eurem RS3 gucken ob es da genauso aussieht? Vielen dank schonmal.:)
Wenn da eine Dämmung ist, dann kann ich mir die nachbestellen. Hatt dann wohl der vorbesitzer entfernt.

IMG_3299.JPEG

Aus den Augen, aus dem Sinn ist hier glaube ich das Audi Motto, hier von mir:

1000318432.jpg

Einfach nur schäbig, auch wenn es den meisten wahrscheinlich gar nicht auffällt 😀 aber unser geliebter rs3 ist halt dann doch nur ein a3 / golf, wie man hier schön sieht 😂

Da fehlt garnichts. Das ist normal so. Die eigentlich Dämmung ist die schwere Matte aus Gummi die ihr dahinter seht. Das ist die Stirnwanddämmung. Der Flaum der da augenscheinlich fehlt ist beabsichtigt nicht vorhanden.

Ja, ich glaube soweit waren wir schon, dennoch danke! :biggrinn:

Teilweise bekommen RS Fahrzeuge sogar reduzierte Stirnwanddämmungen damit der Motorsound präsenter ist.

Wahrscheinlich dann eher die OPF Modelle.:aufgeben:

:jc_doubleup:Vielen Dank für das Foto und die Antworten, dann bin ich jetzt beruhigt das das normal ist. Mir ist es aufgefallen da das auto nen halben Meter hoch auf der Hebebühne stand und ich den Fußraum gesaugt habe. :biggrinn:

Genau, der OPF dämmt ja hauptsächlich vorne, nicht die AGA :sarkastisch: :aufgeben:

Ich würde mal die Behauptung aufstellen das dort normalerweise das Kupplungspedal beim Handschalter sitzt und VAG nicht extra unterschiedliche Formteppiche fertigen möchte.

Back
Top Bottom