a2kl
Newbie
- Ex RS3-Besitzer
- Nein
- RS3 bestellt
- Nein
- RS3/8PA
- Nein
- RS3/8VA VFL
- Ja
- RS3/8VA FL2017
- Nein
- RS3/8VS FL2017
- Nein
Ich meinte bei Wechsel auf andere Marken, dass die dann bei Mischbereifung nur Probleme machen.Passiert bei 235 vorn und hinten genauso.
ich hatte noch nie probleme mit den Pirellis und oder abgefahrener innenseite. hatte die beim 8V drauf und nun auch beim 8Y. jeweils mind. 40tkm. keine ahnung wo das bei euch herkommt. fahre auch immer recht hohen luftdruck. ps. an den fahreigenschaften kann ich auch nichts aussetzen
Bei mir nicht. Fahre 235er rundum von Michelin und schaue immer genau auf die Innenseiten der Vorderreifen.Passiert bei 235 vorn und hinten genauso.
Nein, bei 255 vorne und 235 hinten spinnt das ESP bei den Michelin auch. Deshalb fahre ich ja die 235er rundum.Bei den Michelin gibt es soweit ich weiß Probleme mit dem ESP, das soll jetzt besser sein?
Nein da passiert überhaupt nichts mit den Michelin, bei keinem Modell, weder 8P noch 8V haben wir dazu hier irgendwelche Meldungen gehabt. Bei der Mischbereifung gab es die Diskussion immer wieder, ob es da wirklich bei Michelin generell Schwierigkeiten gibt, kann man da glaube ich auch so pauschal nicht sagen, dazu gab es aber immer wieder mal diverse Meldungen. Und wenn der Abrollumfang zwischen vorne und hinten durch Verschleiss zu groß wird, dann ist der Reifenhersteller egal und die Haldex steigt aus.Passiert bei 235 vorn und hinten genauso.
Kann ich so bestätigen!!!!Nein da passiert überhaupt nichts mit den Michelin, bei keinem Modell, weder 8P noch 8V haben wir dazu hier irgendwelche Meldungen gehabt. Bei der Mischbereifung gab es die Diskussion immer wieder, ob es da wirklich bei Michelin generell Schwierigkeiten gibt, kann man da glaube ich auch so pauschal nicht sagen, dazu gab es aber immer wieder mal diverse Meldungen. Und wenn der Abrollumfang zwischen vorne und hinten durch Verschleiss zu groß wird, dann ist der Reifenhersteller egal und die Haldex steigt aus.Passiert bei 235 vorn und hinten genauso.
Mag sein das ich eine ausnahme bin. war aber nicht gelogen. nie probleme gehabt.Pirelli ist Schmutz!
Das passiert bei Mischbereifung als auch bei 235 rundum.
ich hatte noch nie probleme mit den Pirellis und oder abgefahrener innenseite. hatte die beim 8V drauf und nun auch beim 8Y. jeweils mind. 40tkm. keine ahnung wo das bei euch herkommt. fahre auch immer recht hohen luftdruck. ps. an den fahreigenschaften kann ich auch nichts aussetzen
Du bist aber hier wahrscheinlich der Einzige, der keine Probleme damit hat
Pirelli Fahreigenschaften bei Nässe auch grottig.
Kauft euch Michelin und fertig.
das ist die Erklärung: du verwendest RS als Rollator 😂ich hatte noch nie probleme mit den Pirellis und oder abgefahrener innenseite. hatte die beim 8V drauf und nun auch beim 8Y. jeweils mind. 40tkm.
Ne, macht man eben nicht (Abflug)Mag sein das ich eine ausnahme bin. war aber nicht gelogen. nie probleme gehabt.
Bei nässe sind die in der tat nicht toll. keine ahnung ob das bei anderen marken so viel besser ist. ich schrieb ja mal: vergleich sommergummis 255/245 vs. 235 winter/ganzjahresreifen -> selbst bei sturzregen und 200kmh zuckt da bei den ganzjahresreifen nichts. bei den sommergummis macht man gefühlt bei 100 schon einen abflug
Gut so, ist auch sicherer.Bin auch kein Barfuß Fahrer