Marcel-RS3limo
Newbie
- Ex RS3-Besitzer
- Nein
- RS3 bestellt
- Nein
- RS3/8PA
- Nein
- RS3/8VA VFL
- Nein
- RS3/8VA FL2017
- Nein
- RS3/8VS FL2017
- Ja
👌👌👌
Lies nochmal die BedienungsanleitungNein AGM ist die Batterieart. Und das kannst du nicht auswählen, weil es dort als Überschrift steht.
Das was du da auswählst, wäre das Frost Symbol.
Für Erhaltung den Normal Modus wählen. Dann wird aufgehalten und danach erhalten.
Aber wozu? Es reicht wenn du einmal im Monat einen Tag lang lädst.
Würde die gar nicht dauerhaft am Strom lassen.
Was würdest du mir empfehlen???Lies nochmal die BedienungsanleitungNein AGM ist die Batterieart. Und das kannst du nicht auswählen, weil es dort als Überschrift steht.
Das was du da auswählst, wäre das Frost Symbol.
Für Erhaltung den Normal Modus wählen. Dann wird aufgehalten und danach erhalten.
Aber wozu? Es reicht wenn du einmal im Monat einen Tag lang lädst.
Würde die gar nicht dauerhaft am Strom lassen.
Also Mode auf AGM und dann kann ich es auch dauerhaft dran lassen?Laut Teilekatalog hat der RS3 / TTRS eine AGM Batterie. Also MODE auf AGM.
View attachment 8887 View attachment 8888
Also Mode auf AGM und dann kann ich es auch dauerhaft dran lassen?Laut Teilekatalog hat der RS3 / TTRS eine AGM Batterie. Also MODE auf AGM.
View attachment 8887 View attachment 8888
Also meine Autos egal ob S4/B5, A5 3,0l tdi waren oder jetzt der RS3 FL ist bei meiner Abwesenheit dauerhaft am Ladegerät da ich auch schonmal bis zu 3 Monate weg bin. Dabei ist er Sommers wie Winter im Normal Modus am Cetek MX5.0 und es gab noch nie Probleme das die Batterie Probleme machte. Meine org Batterie im A5 wurde nach 11 Jahren ersetzt und ich hab den wagen mit 1 1/4 Jahr gekauft.
Also meine Autos egal ob S4/B5, A5 3,0l tdi waren oder jetzt der RS3 FL ist bei meiner Abwesenheit dauerhaft am Ladegerät da ich auch schonmal bis zu 3 Monate weg bin. Dabei ist er Sommers wie Winter im Normal Modus am Cetek MX5.0 und es gab noch nie Probleme das die Batterie Probleme machte. Meine org Batterie im A5 wurde nach 11 Jahren ersetzt und ich hab den wagen mit 1 1/4 Jahr gekauft.
Ja das heißt du hast es noch nie ohne probiert... Hätte höchstwahrscheinlich das gleiche Ergebnis