Carbon-Spiegelkappen

felix20.03

Teenie
Ex RS3-Besitzer
Nein
RS3 bestellt
Nein
RS3/8PA
Nein
RS3/8VA VFL
Nein
RS3/8VA FL2017
Ja
RS3/8VS FL2017
Nein
RS3/8YA VFL
Nein
RS3/8YS VFL
Nein
RS3/8YA FL
Nein
RS3/8YS FL
Nein
Servus an Alle.
Ich bin interessiert die standardmäßig schwarzen Spiegelkappen durch welche aus Carbon zu ersetzen. Hier möchte ich welche, die komplett aus Carbon und nicht aus ABS und nur mit Carbon laminiert sind. Habe da einfach keine guten Erfahrungen gemacht.
Hat Jemand eventuell welche aus Vollcarbon, wenn ja auch ein Link dazu?
Die originalen von Audi habe ich schon gesehen, die kosten allerdings über 500€.
Ich habe jetzt noch diese hier gefunden, hier weiß ich allerdings nicht wie Qualität und Verarbeitung ist. https://www.max-auto-carbon.de/spiegelkappen/audi-a3-8v/#cc-m-product-9298208775
Eventuell hat Jemand genau die oder auch andere wozu er Erfahrungen teilen kann?
Danke schonmal und nen schönes Wochenende an Alle

Danke Christoph.
Brauche allerdings die mit Aussparung für den Side Assist. Die hat er anscheinend nicht. Hatte ich vergessen zu erwähnen, sorry.

Danke Christoph.
Brauche allerdings die mit Aussparung für den Side Assist. Die hat er anscheinend nicht. Hatte ich vergessen zu erwähnen, sorry.
Dann einfach mal immer wieder in der Bucht schauen, wenns nicht so brisant ist. habe da auch meine originalen gekauft, da gibts immer wieder was so in der Preisregion.

Ach verstehe ich richtig, dass da immer mal wieder einzelne Sachen reinkommen oder was?

Das ist ein Superangebot.
Die machen doch laut Liste bei AUDI etwa 600 Euronen aus.
Der 8V wird halt langsam auch zum "Ladenhüter" und es wird vieles verramscht.

Back
Top Bottom