8VA-VFL Carbon Mittelkonsole

Hallo Alex,

Leider krieg ich das Bild nicht auf?! Wo hast Du Deine Mittelkonsole her? Neidfaktor? Wie hast Du das gemacht während der Wartezeit; hattest Du eine zweite MMI Bedieneinheit?

http://fs5.directupload.net/images/160516/95h699v7.jpg
95h699v7.jpg

Ebenso gemacht plus Seitenkappen in Echtcarbon. MMI ist etwas kompliziert da es ein Teil in sich ist; werd ich im Winter machen lassen wenn der Wagen eh in der Garage steht

Schade, es scheint als würde fetzert nicht so oft hier reinschauen...

ich finde es sieht geil aus.....
aber es ist auch ultra empfindlich.... :biggrinn:

Wow,...sieht super aus.. :jc_doubleup:

sieht top aus [emoji106]

Granate
Gruß Alex

inzwischen ist die MMI Einheit ebenso in Carbon um es optisch stimmiger zu haben; der RS3 geht nun nach der Essener Motorshow in den Winterschlaf.

Das sieht hammer aus :laie_60a: :jc_doubleup: , würde ich gerne auch machen aber ist mir einfach zu teuer... :boys_0137:

Sieht Super aus gratuliere! :jc_doubleup:

Hätte ich gerne in Klavierlack Schwarz, passend zum Rest! :good:

Woher sind die Ringe auf den Luftdüsen? :boys_0126:

Hallo hab auch Interesse wer kann mir eine Anleitung schicken wie ich das ganze ausbaue damit es zum Carbon-Mann. Kann :biggrinn: gerne per pn

Sehr geil. Weiter so :jc_doubleup:

Feine Sache, mir gefällt es auch :jc_doubleup:

Sag mal, die roten Luft-Ausströmertuben sind doch nicht die gleichen wie beim RS-Designpaket,
hast du diese zugekauft oder wurden die gemacht?

VG Marco :10hallo2:

MarcoRS3 said:
Sag mal, die roten Luft-Ausströmertuben sind doch nicht die gleichen wie beim RS-Designpaket,
hast du diese zugekauft oder wurden die gemacht?
VG Marco :10hallo2:

Hab sie glaub ich in der "Bucht" gefunden!!

Ich poste mal den Link:
http://www.ebay.de/itm/NEU-Audi-A3-S-li ... SwmLlX-HwU

Gibts auch in Blau!

Ist der Link nicht erlaubt, liebe Mod`s und Admin`s , bitte löschen und nicht böse sein!

@ Triumph-Fighter....
das ist in diesem Fall kein Thema :biggrinn:

ja die Idee mit den Alu Ringen ist gut, wobei mir persönlich da das rot auf der webseite
optisch sehr Richtung Candy-Rot abrutscht.....

das schaut dann eher aus wie die vielen Eloxalfarben, die zwar recht peppig daherkommen,
aber eben in so ein Umfeld nur schwer reinpassen....

Ist ein weiterer Farbton im Innenraum...
Die scheinen aber nur geclipst zu sein... was ja ein richtiger Vorteil ist... :good:

Sehr edel :good: gefällt mir :88n:

rs3showi said:
Die scheinen aber nur geclipst zu sein... was ja ein richtiger Vorteil ist... :good:

Im Text auf der Anbieterseite steht, das die mit beidseitigem Klebeband versehen sind!

rs3showi said:
@ Triumph-Fighter....
das ist in diesem Fall kein Thema :biggrinn:

ja die Idee mit den Alu Ringen ist gut, wobei mir persönlich da das rot auf der webseite
optisch sehr Richtung Candy-Rot abrutscht.....

das schaut dann eher aus wie die vielen Eloxalfarben, die zwar recht peppig daherkommen,
aber eben in so ein Umfeld nur schwer reinpassen....

Ist ein weiterer Farbton im Innenraum...

in live sind diese Ringe viel dezenter . Auf den abgelichteten Fotos wirkt es mehr rötlich . Richtung Candy rot geht der Farbton bei mir allerdings nicht ; ich habe jedoch diese auch nicht bei der geposteten Adresse gekauft ; meine sind allerdings ebenso geklebt und nicht geclippst.

Ich hau meine Frage mal hier rein. Habe auch vor meine Mittelkonsole mit Carbon laminieren zu lassen. Wollte fragen, ob einer eine Aus-/Einbauanleitung hat? Bin mir mit dem "Automatik" Schaltsack nicht ganz sicher, will nicht einfach dran reißen, nicht dass was kaputt geht :cry:

Back
Top Bottom