whitepony
Active User
- Ex RS3-Besitzer
- Nein
- RS3 bestellt
- Nein
- RS3/8PA
- Nein
- RS3/8VA VFL
- Nein
- RS3/8VA FL2017
- Ja
- RS3/8VS FL2017
- Nein
huhu leute, ich hab mittlerweile 120 runden oschersleben auf der uhr und heute ist mir etwas ziemlich dummes passiert - start ziel in die bremse gelatscht, nix passiert, haarscharf und dank der curb-kante nicht im kies gelandet, schliesslich ausgerollt und auf einem der rettungswege angehalten. es stellte sich heraus dass mein rechter bremsbelag mehr oder weniger einfach bis auf die belag-bodenplatte weg war und diese hatte sich dann teilweise regelrecht mit der scheibe verschweisst. alle bohrungen in der scheibe sind mit belag-grundplatten metall gefüllt.
richtig blöd, ich davhte es wär noch genug belag, was ich gesehen habe war aber die belag-grundplatte und nicht der belag.
lange rede, kurzer sinn: die scheibe sieht übel aus, könnte aber evtl wieder freigeschliffen werden. was würdet ihr mir empfehlen? ich stelle morgen mal bilder rein
bin am ende konsistente 1:47.x gefahren, deshalb bin ich trotzdem happy.
richtig blöd, ich davhte es wär noch genug belag, was ich gesehen habe war aber die belag-grundplatte und nicht der belag.
lange rede, kurzer sinn: die scheibe sieht übel aus, könnte aber evtl wieder freigeschliffen werden. was würdet ihr mir empfehlen? ich stelle morgen mal bilder rein
bin am ende konsistente 1:47.x gefahren, deshalb bin ich trotzdem happy.