8PA Brauch eure Hilfe =)

A

Anonymous

Guest | Gast
Hallooo Zusammen :10hallo2:

Demnächst werde ich meinen ibis-weissen RS3 erhalten.
Seit längerem suche ich passende Felgen in schwarz oder schwarz mit weissem ring (pinstriping felgen).
Habt Ihr eine Idee, welche Felgen (Marke) optisch am besten passen?

Danke für eure Hilfe :jc_thankyou:

Gruss
Sabrina

oooo_rs3 said:

Seit längerem suche ich passende Felgen in schwarz oder schwarz mit weissem ring (pinstriping felgen).

Gruss
Sabrina

Hallo Sabrina,

ist sicherlich kein einfaches Thema...
schau mal Dir die RS in dem Thread mein RS3 an.

GoldyAngel hat da in Zusammenhang mit ibisweiss mit den Serienfelgen wohl die beste Optik hingekriegt.
fahrzeuge-f85/goldy-kleiner-mani-t754-120.html

Ansonsten siehst Du in den Thread von unseren Treffen (Meillenwerk, oder auf die Bilder von Morgen warten - Treffen bei MR Racing) alle möglichen Varianten.
:biggrinn:

rs3showi said:
oooo_rs3 said:

Gruss
Sabrina

Hallo Sabrina,

ist sicherlich kein einfaches Thema...
schau mal Dir die RS in dem Thread mein RS3 an.

GoldyAngel hat da in Zusammenhang mit ibisweiss mit den Serienfelgen wohl die beste Optik hingekriegt.
fahrzeuge-f85/goldy-kleiner-mani-t754-120.html

Ansonsten siehst Du in den Thread von unseren Treffen (Meillenwerk, oder auf die Bilder von Morgen warten - Treffen bei MR Racing) alle möglichen Varianten.
:biggrinn:

Ich werde es mir sofort anschauen =)
Vielen Dank für deine Hilfe =) :biggrinn:

Hallo Sabrina,

optisch und vom Gewicht finde ich persönlich die OZ Ultraleggera in Matt Schwarz sehr gelungen (fahren hier mehrere im Forum - mich eingeschlossen OZ-Racing

Ich hatte sonst auch schon die BBS CH-R näher in Betracht gezogen BBS
Die weißen Streifen würde ich dann bekleben lassen, wenn es geht. Kannst du bei nichtgefallen oder Verkauf wieder abmachen...
Aber wie immer im Leben ist es eine Frage des persönlichen Geschmacks - und des Geldbeutels... :biggrinn:

Oder wie schon geschrieben kommst du zu Marcel (heute!!!) und guckst dir alle Felgen mit Auto's in Form und Farbe an.

Gruß
Magnus

Also ich fahre im Winter schwarze SAT 16 Felgen. Kannst dir die ja auch mal anschauen!

Hi Sabrina,

wenn du willst kannst du mir eine PN mit deiner Email schicken dann lass ich dir etwas zukommen. Im Laufe der Zeit hat sich so einiges gesammelt an Felgen für den RS3. Nur musst du aufpassen da nicht jede Felge auf den RS3 passt bzw. je nach ET = Einpresstiefe auch zugelassen ist für den RS3 und du somit auch gleich eingetragen bekommst. Das Felgen/Reifenthema wird hier heiß diskuttiert und vielleicht hast du ja mal die Zeit dich in die betreffen den Threads einzulesen. Hier mal zwei die wissenswert und ggf. auch interessant sein könnten.

Klick!

Klick!

Ich war zu Beginn in der gleichen Situation wie du, ich habe auch allererst nach Felgen gesucht und mich danach erkundigt. Nun nach langem Hin und Her habe ich mich für die für mich schönste Felge entschieden: BBS CH-R
Die BBS ist von der Verarbeitung sicherlich TOP und eine für den Motorsport perfekt abgestimmte Felge. Auch das Gewicht mit ca. 10 Kg pro Felge liegt noch im Rahmen. Preislich halt eher die Upper Class.

Des weiteren gibt es noch die einer aus dem Forum (sphinx78) fährt diese auf einem weißen RS3.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Gruß Harry

Back
Top Bottom