8PA Boost-Anzeige deaktiviert?

A

Anonymous

Guest | Gast
Moin,

kann es sein, dass ab einem bestimmten Zeitpunkt keine Boost-Anzeige mehr im FIS angezeigt wird?
Habe vorhin mal alles durchgeguckt - man kann weder die Motoröl-Temperatur über "Abfragen" anzeigen, noch den Ladedruck anzeigen lassen!

Über das FIS ist es meiner Meinung nach auch nicht deaktiviert worden - habe alle Punkt durchgeguckt!

Hat einer ne Idee dazu?

Hast du eventuell den LapTimer deaktiviert?!?
Dann ist nämlich Boost und Öltemperatur auch weg!

Jep liegt 100%ig am Laptimer die erfahrung hab ich auch schon gemacht :aaaah:

nein, der laptimer ist drin...
gibt es nicht einen extra-menüpunkt wo man die ladedruck-anzeige aktivieren kann?

könnt ihr eure motoröltemperatur zusätzlich noch unter "abfragen" --> "motoröl" abrufen?

mbk_nitro said:
nein, der laptimer ist drin...
gibt es nicht einen extra-menüpunkt wo man die ladedruck-anzeige aktivieren kann?

könnt ihr eure motoröltemperatur zusätzlich noch unter "abfragen" --> "motoröl" abrufen?

Die Boost Anzeige wie auch die Öltemp. sieht man nur im Lap Timer. Wenn der zu sehen ist und die beiden nicht..... stimmt mit Sicheheit was nicht bei deinem Fis.

Vielleicht hat sich auch das FIS aufgeängt. Im menem S3 war einmal trotz aktivierter Navigation die Anzeige im FIS weg. Nach dem Neustrat des Fahrzeugs war die Anzeige wieder da. Ansosnten wie schon geschrieben: ohne Lap-Timer kein Ladedruck.

Schöne Grüße
Samsara

@mbk nitro... Nein, die Option kenne ich nur von meinem S3... Beim rs3 kannst du die Option nicht mehr Abfragen...

Brauche auch nochmal eure Hilfe :10hallo2:

Für was ist dieser Lap Timer unter der Boost Anzeige? Glaube habe da was verstellt.
Da steht nun Lap 6

Re: AW: Boost-Anzeige deaktiviert?

Mario-FR said:
Brauche auch nochmal eure Hilfe :10hallo2:

Für was ist dieser Lap Timer unter der Boost Anzeige? Glaube habe da was verstellt.
Da steht nun Lap 6
Da läuft deine Rundenzeit :)

Ah okay:) und wie stelle ich sie wieder auf 0 :aaaah:
Das Auto macht mich fertig :boyboxen: :aufgeben:

Mario-FR said:
Ah okay:) und wie stelle ich sie wieder auf 0 :aaaah:
Das Auto macht mich fertig :boyboxen: :aufgeben:
Hab grad meine Bedienungsanleitung nicht bei Hand... Habe den Laptimer auch nur 1mal getestet :)

Hallo die lap timer genauso zurück setzen wie den bordcomputer
Zweimal lange unten auf dem knopf drücken Bis wieder alles auf 0 ist

Alternativ Laptimer deaktivieren und wieder aktivieren im Menü. (da wo du ihn auch ausgeblendet hast...)

Back
Top Bottom