8PA Bestandteile vom Ablagenpaket

Alexander

Active User
Ex RS3-Besitzer
Ja
RS3 bestellt
Nein
RS3/8PA
Nein
RS3/8VA VFL
Nein
RS3/8VA FL2017
Nein
RS3/8VS FL2017
Nein
Hallo Forum.
Ich würde gerne bei meinem RS das Ablagenpaket nachrüsten. Kann mir jemand genau
sagen, aus welchen Komponenten das besteht ?
Also Netze an den Rückseiten der Vordersitze, eines im Beifahrerfußraum. Was ist mit dem Kofferraum ? War dann auch eine zusätzliche Steckdose dabei ? Fragen über Fragen.
Vielen Dank für Eure Antworten.
Alexander

Alexander said:
Hallo Forum.
Ich würde gerne bei meinem RS das Ablagenpaket nachrüsten. Kann mir jemand genau
sagen, aus welchen Komponenten das besteht ?
Also Netze an den Rückseiten der Vordersitze, eines im Beifahrerfußraum. Was ist mit dem Kofferraum ? War dann auch eine zusätzliche Steckdose dabei ? Fragen über Fragen.
Vielen Dank für Eure Antworten.
Alexander
Ablage+Gepäckraumpaket besteht aus
  • Ablagenetze an der Rückseite der Vordersitzlehnen
  • netz im Beifahrerfußraum
  • Ablagefach unter dem Fahrer +Beifahrersitz (nicht bei Schalen)
  • Karten/CD Hüllenfach im Handschuhfach
    Kofferraum
  • Netz und Taschenhaken unter der Gepäckraumabdeckung
  • Kombinetz
  • Netz an der Seitenverkleidung
  • 12V Steckdose

Mist...
Doch so viel. Ich hätte gedacht, das es nur die paar Netze sind. Aber Ablagefach unter dem Fahrersitz und Steckdose im Kofferraum wird nicht so einfach sein.
Trotzdem Danke für die Antwort.
Alexander

Ich wusste gar nicht, dass mein Auto Ablagefächer unter dem Sitz hat... Muss ich heute überprüfen. Den Rest kenne ich

Achtung, auch bei elektr. Seriensitzen entfällt das Ablagefach unter den Sitzen.

Aber Du musst ja nicht unbedingt alles nachrüsten - nur das, was Sinn macht. :boys_0137:

Gruß Roland

Ah ok somit habe ich kein ablagefach unter dem sitz

Also, ich habe mir die Teile des Ablagepakets für unter den Kofferraumdeckel einzel nachgekauft und selbst montiert. Ist nicht ganz so trivial, weil man erst einmal genug Material finden muss, in dem die Schrauben auch halten.

Hat jemand mirgen am Bodensee das komplette Ablagepaket?
Ich würde mir gerne mal den CD/Kartenkram im Handschufach anschauen...

SwissRS3 said:
Also, ich habe mir die Teile des Ablagepakets für unter den Kofferraumdeckel einzel nachgekauft und selbst montiert. Ist nicht ganz so trivial, weil man erst einmal genug Material finden muss, in dem die Schrauben auch halten.

ich habs....... aber das ablagefach kannste vergessen.......

rs3showi said:
SwissRS3 said:

ich habs....... aber das ablagefach kannste vergessen.......
Ich schaus mir trotzdem mal an...

Back
Top Bottom