8Vx-FL17 Beleuchtete Leisten.

Akira

Active User
Ex RS3-Besitzer
Nein
RS3 bestellt
Nein
RS3/8PA
Nein
RS3/8VA VFL
Nein
RS3/8VA FL2017
Nein
RS3/8VS FL2017
Nein
Hallo zusammen :biggrinn:
Kann mir jemand von euch sagen ob die Dekoreinlagen Aluminium Race beim Facelift auch hinten beleuchtet sind? Soweit ich weiß sind nur die vorderen Leisten in den Türen beleuchtet. Danke euch :jc_doubleup:

Alle Türen sind beleuchtet, auch hinten.
Bloß vorne im Amaturenbrett nicht

Vielen Dank :10hallo2:

Habt ihr da zufällig Fotos von? :jc_doubleup:

Meiner hat auch die alu-leisten. Finde sieht top aus Sowohl hinten als auch vorne an den türen wird ein weisses licht aus den leisten geworfen. Sieht cool aus! Bloß vorne gibts keine beleuchtung.

Hat mal jemand ein Bild davon? :boys_0137:

Carbon u das Licht das wäre richtig geil gewesen !

Also ich hab die standart Dinger drin und die sind zumindest bei mir, nicht beleuchtet...

Kann bei der Ambibeleuchtung tür anwählen, das ist bei mir aber nur der Griff und der Rand der B&O Box

Ist da evtl. etwas vergessen gegangen das interessiert mich nun brennend...

Bei den Standartleisten hast du keine Beleuchtung nur bei Race Alu

Ah gut, schon Schiss gehabt :biggrinn:

Das ist ja wirklich bitter. Da zahlt man schon mehr für Carbon und hat dann keine Beleuchtung ?
Special Audi Sinnhaftigkeit :aufgeben:

Komisch, ich habe Carbon Dekor und meine Alutürleisten (die vorderen) sind beleuchtet.

Du redest aber von den Unteren, die Einstiegsleisten oder?
Hier sind die Türzierleisten gemeint über der Armauflage...

ähm ja, sorry. Ich habe die Einstiegsleisten gemeint die beleuchtet sind. Aber das sind die wohl bei allen.

Die Türleisten aus Carbon, sind - glaube ich fast sicher - nicht beleuchtet. Wobei ich das jetzt nicht so schlimm empfinde. Die Carbon Haptik macht das wieder wett.

Back
Top Bottom