RS3 Burner said:
Ich finde auch das es bei solch einem Auto eigentlich nicht sein darf.
Aber ist dann eben nun mal leider so.
Ich denke aber auch einfach, das es bei jeder Marke, bei vielen Modellen so ist.
Der eine hat das, der andere hat das.
Wir sind hier nun mal in einem Forum, wo wir geballt auf einander Treffen.
Ohne das "noch" kein anderer hier schreibt, der ein anderes Auto fährt.
Da bekommt man schnell den Eindruck, das er viele Mängel hat.
Moin,
ich hab natürlich leicht reden meiner ist noch nicht da, aber ich bin ja Optimist und gehe mal von einem super Auto mit vielleicht ein paar Montags Erscheinungen aus.
Ich glaube fest daran das Audi einen guten Job gemacht hat wenn ich meinen ausgeliefert bekomme!
Als ich mir meinen S3 gekauft habe gab es auch vieles negative zu lesen und ich kann heute nur sagen das ich immer sehr zufrieden war (bin) und bis auf Kleinigkeiten
"Es ist und bleibt natürlich nur ein Auto" ein Top Produkt mein eigen nennen kann.
Das heist nicht das ich mich nicht über Mängel Ärger, schon gar nicht wenn Sie Sicherheitsrelevant sind.
Ich hoffe sehr das diejenigen die es betrifft noch etwas bei Audi erreichen und entschädigt bzw. der Mangel auf Kulanz behoben wird!
Und da es bei mir im Mai wohl soweit ist drückt mir mal alle die Daumen das es kein Montagsauto wird wo die Bremsen quietschen oder gar versagen,
der Motor qualmt oder der Filz nicht richtig zugeschnitten ist. (Die Türen und Fenster sollten natürlich auch alle Funktionsfähig sein.
Gruß Midnight