8VA-VFL Beifahrersitz klackert/klickt

Alioli1989

Active User
RS3/8PA
RS3/8VA VFL
Ja
Hallo Gemeinde,

ich habe beim Beifahrersitz ein Klackern/Klickern... Dieses kommt vom Hebel um die höhe des Sitzes einzustellen... Nervt Enorm und ist auch ein bekanntes VAG Problem... Habe schon versucht mit Filz/Panzerband irgendwie den Hebel zu fixieren... keine Chance... Der Hebel bewegt sich denke ich mal bei der Fahrt und klickt dann ins erste "Raster"... nervt mich.... Hat Jemand das selbe Problem und eine passende Lösung?

lieben Gruß und Danke!

Bei mir knarzt der Beifahrersitz in kurven wenn jemand sitzt, das nervt auch enorm! Konnte aber das Problem nicht lokalisieren..... Habe den S Sportsitz im 8v

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

suedtirol_rs said:
Bei mir knarzt der Beifahrersitz in kurven wenn jemand sitzt, das nervt auch enorm! Konnte aber das Problem nicht lokalisieren..... Habe den S Sportsitz im 8v

Das kann vom Gurtschloss kommen, habe auch hin und wieder das Gurtschloss etwas weggeschoben, dann war wieder Ruhe.

Hallo,

bei mir knarzt der Fahrersitz. Habe die RS-Sitze. Problem vom Freundlichen erkannt. Untergestell sollte getauscht werden.
Nun der Hammer. Zuerst wollten sie mit mir einen Termin in 10 Tagen ausmachen. So weit ok. dann kam der Anruf, dass das Gestell nicht verfügbar sei. Dauert ca. 1 Monat. Ein paar Tage halte ich das schon aus, aber 1 Monat geht das gar nicht! Es quitscht und knartzt und kotzt mich so was von an! Das Ganze hat mich dann so genervt, dass ich dann an den Kundenservice von Audi geschrieben hatte. Die haben sich dann gekümmert und ein paar Tage später kam dann der Anruf von Audi direkt, der Sitz oder das Gestell sei effektiv erst zu produzieren. Das Ganze sollte bis ca. Anfang 2017 dauern. Geht's noch??? Das sind dann ca. 3-4 Monate!!

Kann ich mich da wehren? Ersatzwagen ist zwar lächerlich, aber irgendwie sollten die mir schon entgegenkommen...das Ganze nervt!

LG
Bernd

Back
Top Bottom