8PA BBS CH-R 20"

madrider88

Newbie
Ex RS3-Besitzer
Nein
RS3 bestellt
Nein
RS3/8PA
Ja
RS3/8VA VFL
Nein
RS3/8VA FL2017
Nein
RS3/8VS FL2017
Nein
Hallo zusammen.

ich habe mir schon alles zum Thema BBS Chr hier durchgelesen.
Nun ist meine Frage wer denn schon eine 8,5x20 Zoll eingetragen hat und bei welcher Prüfstelle das gemacht wurde.
Dann könnte ich mit dem gleichen Sachbearbeiter Kontakt aufnehmen und vielleicht wird die Eintragung dadurch unproblematischer.

Vielen Dank schonmal
Gruß

Hi! Habe letztes Jahr auf der 2. Pässetour einen Schweizer mit nem schwarzen RS3 gesehen der 20" CH-R verbaut hatte. Ich versuchs mal zu recherchieren wer das war ... Vielleicht ließt er ja den Artikel und medet sich auch, oder er kommt am Soonntag auch ans Meilenwerktreffen ... Oder Du schaust mal im Fred Schweizer Mitgliederliste nach und versuchst ihn darüber zu finden!

Re: BBS CH-R 20"

Speeddevil said:
Hi! Habe letztes Jahr auf der 2. Pässetour einen Schweizer mit nem schwarzen RS3 gesehen der 20" CH-R verbaut hatte. Ich versuchs mal zu recherchieren wer das war ... Vielleicht ließt er ja den Artikel und medet sich auch, oder er kommt am Soonntag auch ans Meilenwerktreffen ... Oder Du schaust mal im Fred Schweizer Mitgliederliste nach und versuchst ihn darüber zu finden!

Das war User "Matthiasbeerli".

Sehr cool. Vielen Dank für den Tipp

Re: BBS CH-R 20

sphinx78 said:
Speeddevil said:

Das war User "Matthiasbeerli".

Danke Roman

Speeddevil said:

Achtung, Matthiasbeerli fährt die Felgen mit 235er Reifen.
Tragfähigkeit bei den 20Zoll Reifen ist aber nur mit den 245er Reifen gewährleistet.
Also eignet sich seine Eintragung nicht gerade als Vergleich.
RS3 Burner fährt die 8,5 x 20Zoll Rotor mit 245/30 R20, diese Kombi könnte kann man als Vergleich zur technischen Abnahme benützen.

Gruß

Hi,

super danke nochmal für den Hinweis. Habe mit mathiasbeerli schon kontakt aufgenommen.
Dann wende ich mich jetzt mal vertrauensvoll an den Benny.

Vielen Dank

Back
Top Bottom