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Anonymous
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So endlich ist es offiziell!!!!
Bagyard/Bilstein ist mit meinem Luftfahrwerk fertig!!!
Spezialanfertigung für denn RS3 mit Leistungsausbau.
Verbaut wurde:
BAGYARD BOMBERS
- VA mit Contitech Doppelfalten Balg
- Bilstein B6/B8 Dämpfer Up-Side-Down
- Shortie Dämpferlänge
- Dämpferfarbe Ibisweiß (Wagen/Bremssattelfarbe)
- Stahlflexleitung
- HA Contitech Air Einfaltenblag
- 20L Alu Tank Ibisweiß
- 2x VIAIR 480C Kompressor
- Dakota Digitalanzeige (Handschuhfach)
- Achsweise Ventilsteuerung mit 2 Tasten und Funkfernbedienung usw.....
Also ich muss sagen es ist ein TIP TOP Fahrwerk auch für mehr Leistung als Serie!!!
Ich wohne neben dem Red Bull Ring in Österreich und war damit auch schon auf der Strecke!!
Also wo das Fahrwerk gerade mal warm wird fangen die originalen 4 Kolben Bremsen zum versagen an!!!
Ich war immer ein Kritiker von nachträglich eingebauten Airrides/Luftfahrwerken bis ich mit einem Porsche GT3 mit Bilstein Luftfahrwerk mitfuhr, ich hab auch immer gesagt es muss ein Nahmhafter Hersteller werden wenn ich es machen würde.
Und so ist es dann passiert, ein Österreichischer Hersteller (Bagyard) noch dazu.
Mir geht es nicht nur darum Tief zu sein sondern mehr um denn Fahrkomfort und die Sicherheit da ich auch mein Kind mithabe. Und das wird mir mit Bilstein sicher garantiert!!!!
Also für Die die wissen wollen wie die Höhen aussehen: Also komplett aufgepumt ca 3-4cm höher als Serie, Tiefe bis er am Tiefsten Punkt am Fahrzeug aufliegt oder wiviel FEDERWEGSBEGRENZER man montiert.
Ich habe keine drinnen und Liege mit der Frontstoßstange auf bzw. der Unterfahrschutz ist ein paar mm höher als die Stange.
Hinten Liege ich leider am Auspuffrohr auf (Milltek Turbo Back) montiert da ist der Eingang zum Endtopf etwas anders als beim Serientopf wegen durchmesser aber das schweiss ich noch um...
Fazit: VA 12cm, HA 11cm Räder im Radkasten verschwunden.
Fahre die Originalen Audi R8 Spyder Felgen 8,5x19 ET 42
Fahrkomfort: In allen Höhenpositionen wie ein Nahmhaftes Gewindefahrwerk (KW,Bilstein,Weitec,H&R usw).
Härtegrad: Mittel. Absolut nicht Schwammig da UP-SIDE-DOWN Technik!!!!
Sicherheit: Notbelüftungssystem, Anti Wank Kit, Sicherheitsventile, Sicherheitsventil an jedem Balg.
Solltet ihr interresse haben einfach melden habe einen Super Kontakt zu dem Typen!!!
Bagyard/Bilstein ist mit meinem Luftfahrwerk fertig!!!
Spezialanfertigung für denn RS3 mit Leistungsausbau.
Verbaut wurde:
BAGYARD BOMBERS
- VA mit Contitech Doppelfalten Balg
- Bilstein B6/B8 Dämpfer Up-Side-Down
- Shortie Dämpferlänge
- Dämpferfarbe Ibisweiß (Wagen/Bremssattelfarbe)
- Stahlflexleitung
- HA Contitech Air Einfaltenblag
- 20L Alu Tank Ibisweiß
- 2x VIAIR 480C Kompressor
- Dakota Digitalanzeige (Handschuhfach)
- Achsweise Ventilsteuerung mit 2 Tasten und Funkfernbedienung usw.....
Also ich muss sagen es ist ein TIP TOP Fahrwerk auch für mehr Leistung als Serie!!!
Ich wohne neben dem Red Bull Ring in Österreich und war damit auch schon auf der Strecke!!
Also wo das Fahrwerk gerade mal warm wird fangen die originalen 4 Kolben Bremsen zum versagen an!!!
Ich war immer ein Kritiker von nachträglich eingebauten Airrides/Luftfahrwerken bis ich mit einem Porsche GT3 mit Bilstein Luftfahrwerk mitfuhr, ich hab auch immer gesagt es muss ein Nahmhafter Hersteller werden wenn ich es machen würde.
Und so ist es dann passiert, ein Österreichischer Hersteller (Bagyard) noch dazu.
Mir geht es nicht nur darum Tief zu sein sondern mehr um denn Fahrkomfort und die Sicherheit da ich auch mein Kind mithabe. Und das wird mir mit Bilstein sicher garantiert!!!!
Also für Die die wissen wollen wie die Höhen aussehen: Also komplett aufgepumt ca 3-4cm höher als Serie, Tiefe bis er am Tiefsten Punkt am Fahrzeug aufliegt oder wiviel FEDERWEGSBEGRENZER man montiert.
Ich habe keine drinnen und Liege mit der Frontstoßstange auf bzw. der Unterfahrschutz ist ein paar mm höher als die Stange.
Hinten Liege ich leider am Auspuffrohr auf (Milltek Turbo Back) montiert da ist der Eingang zum Endtopf etwas anders als beim Serientopf wegen durchmesser aber das schweiss ich noch um...
Fazit: VA 12cm, HA 11cm Räder im Radkasten verschwunden.
Fahre die Originalen Audi R8 Spyder Felgen 8,5x19 ET 42
Fahrkomfort: In allen Höhenpositionen wie ein Nahmhaftes Gewindefahrwerk (KW,Bilstein,Weitec,H&R usw).
Härtegrad: Mittel. Absolut nicht Schwammig da UP-SIDE-DOWN Technik!!!!
Sicherheit: Notbelüftungssystem, Anti Wank Kit, Sicherheitsventile, Sicherheitsventil an jedem Balg.
Solltet ihr interresse haben einfach melden habe einen Super Kontakt zu dem Typen!!!