8VA-VFL B&O keine klangeinstellung möglich?

Dapedaa

Newbie
Ex RS3-Besitzer
Nein
RS3 bestellt
Nein
RS3/8PA
Nein
RS3/8VA VFL
Nein
RS3/8VA FL2017
Nein
RS3/8VS FL2017
Nein
Hallo, bin seit kurzen besitzer eines rs3 8v in der knalligen Farbe catalunyarot, dieser hat das b&o soundsystem verbaut.
Nun zur Frage, ich kann die einstellungen der höhen, bass, woofer usw. nicht verstellen, ist dass serie oder mache ich etwas falsch? 😅

An sich geht das schon. Was steht in deinem schlauen Bedienheft zur Anlage drin?

Ser’s

Es gab mal eine Produktionsreihe von B&O da konnte man den Subwoofer nicht separat verstellen, wenn du darauf anspielst.

Das wusste ich bspw. auch noch nicht... Hast DU einen Zeitraum für diese Produktserie?

Ja das wäre interessant wann diese serie produziert wurde?

Das war soweit ich weiß, um den Wechsel zum FL, also Modelljahr 2017, bei meinem alten A3 fehlte hier die separate Sub-Einstellung. Die haben das ein paar Monate so verbaut.

Klangeinstellungen können natürlich normalerweise beim B&O immer geändert werden. Das der Subwooferregler fehlte, war nur bei den ersten FL A3 mit MIB2 so. Zum Erscheinen des FL RS3 war der Regler wieder da.

Schon mal das Radio in allen Einstellungen komplett zurückgesetzt? Dazu gibt es einen Punkt im System Menu.

Genau, in den Klangeinstellung kannst du die entsprechenden Änderungen vornehmen.
Du musst aber für Radio, Medien, usw. die Prozedur wiederholen.
Zumindest war es bei mir so. (oder ich war zu doof)

Back
Top Bottom