chrigi
Active User
- Ex RS3-Besitzer
- Nein
- RS3 bestellt
- Nein
- RS3/8PA
- Nein
- RS3/8VA VFL
- Ja
- RS3/8VA FL2017
- Nein
- RS3/8VS FL2017
- Nein
Hallo zusammen
Wollte von Anfang an die "Automatische Distanzregelung" haben, leider ist diese in den Verkaufen Paketen nicht enthalten.
(Meiner Meinung nach Fehlkommunikation...)
Der Freundliche kann sich nicht mehr exakt an unsere Besprechungen erinnern (verständlich, ist ja auch ca. 1/2 Jahr her...).
Gemäss erster Aussage mache das Aufrüsten keinen Sinn, resp. seien voraussichtlich viel zu Teuer (falls überhaupt möglich).
Nun hoffe ich, dass ich hier im Forum allenfalls den einen oder anderen Fachmann finde.
(Der mir dazu vielleicht etwas genauere Angaben machen kann, eventuell Tipps/Ideen/Vorschläge etc...)
Habe ein RS3 8V mit folgenden "Sensoren/Assistenten...":
Magnetic-Ride
Side-Assist
Pre sense basic
Hold assist
Adaptives Kurvenfahrlicht
Was meint ihr... möglich/unmöglich, erschwinglich/unbezahlbar?
Gruss
Chrigi
Wollte von Anfang an die "Automatische Distanzregelung" haben, leider ist diese in den Verkaufen Paketen nicht enthalten.
(Meiner Meinung nach Fehlkommunikation...)
Der Freundliche kann sich nicht mehr exakt an unsere Besprechungen erinnern (verständlich, ist ja auch ca. 1/2 Jahr her...).
Gemäss erster Aussage mache das Aufrüsten keinen Sinn, resp. seien voraussichtlich viel zu Teuer (falls überhaupt möglich).
Nun hoffe ich, dass ich hier im Forum allenfalls den einen oder anderen Fachmann finde.
(Der mir dazu vielleicht etwas genauere Angaben machen kann, eventuell Tipps/Ideen/Vorschläge etc...)
Habe ein RS3 8V mit folgenden "Sensoren/Assistenten...":
Magnetic-Ride
Side-Assist
Pre sense basic
Hold assist
Adaptives Kurvenfahrlicht
Was meint ihr... möglich/unmöglich, erschwinglich/unbezahlbar?
Gruss
Chrigi