911
Active User
- Joined
- Apr 2, 2015
- Messages
- 371
- Ex RS3-Besitzer
- Nein
- RS3 bestellt
- Nein
- RS3/8PA
- Nein
- RS3/8VA VFL
- Nein
- RS3/8VA FL2017
- Ja
- RS3/8VS FL2017
- Nein
Gude zusammen,
bin gestern Abend aus HH heim gedüst, abgesehen davon, dass es sich mit WR bei 16C* (Reifentemp. ~40C* und dann mittlerweile auf 3.1BAR) wie auf "rohen Eiern" fährt, habe ich folgende feststellung gemacht:
Bin nach ca. 200km wechselnden Schubbetrieb auf eine Rast gefahren um auch mal eine durczuziehen und habe das Auto laufen lassen, dabei ist mir aufgefallen, dass der Bock im Standbetrieb wohl dermaßen warm war das er immer leichte ploppte - ungefähr eine sehr stark abgeschwächte Variante vom sehr sehr dezenten Downshift gebrabbel. Kann dies jemand bestätigen? bzw. schonmal jemanden aufgefallen? Auto hatte normale 97C* Öl-Temp. Fahrbetrieb auch nichts negatives zu berichten außer eben die WR . Mein Kfz hat gerade mal 6500km uffm Tacho.
bin gestern Abend aus HH heim gedüst, abgesehen davon, dass es sich mit WR bei 16C* (Reifentemp. ~40C* und dann mittlerweile auf 3.1BAR) wie auf "rohen Eiern" fährt, habe ich folgende feststellung gemacht:
Bin nach ca. 200km wechselnden Schubbetrieb auf eine Rast gefahren um auch mal eine durczuziehen und habe das Auto laufen lassen, dabei ist mir aufgefallen, dass der Bock im Standbetrieb wohl dermaßen warm war das er immer leichte ploppte - ungefähr eine sehr stark abgeschwächte Variante vom sehr sehr dezenten Downshift gebrabbel. Kann dies jemand bestätigen? bzw. schonmal jemanden aufgefallen? Auto hatte normale 97C* Öl-Temp. Fahrbetrieb auch nichts negatives zu berichten außer eben die WR . Mein Kfz hat gerade mal 6500km uffm Tacho.