8PA Ausstattung mit Fahrzeugcodes herausfinden möglich?

patulein

User
Hallo zusammen

Ich habe ein Problem meine genaue Ausstattung herauszufinden, die Fahrzeugcode aus dem Servicebüchlein habe ich mit dem der Offiziellen Preisliste, der List von Hartmut und einer Ausstattungssuche im Internet verglichen. Habe z.B. Fahrersitz elektrisch verstellbar oder Optikpaket schwarz, ich habe alle Codes kontrolliert und keiner der Beiden war dabei.

Stimmt etwas mit meinem Auto nicht oder habe ich etwas falsch gemacht übersehen?

Die genaue Ausstattung muss doch irgendwo vermerkt sein.

Vielen Dank

Gruss Patrick

Hallo Patrick, melde dich doch mal bei myAudi.com an. Nach der Anmeldung kannst du in deinem persönlichen Bereich dein Auto mit der FIN anlegen bzw. zufügen. Danach kannst du die gesamte Ausstattung von deinem Fahrzeug sehen. Probiere mal...

Gruß Marco :10hallo2:

Edit: Bilder eingefügt

Hab das gemacht, ich kann jedoch nur mein ganzes Fahrzeug bewerten und nicht die einzelnen Ausstattungen.

Hi,

hab mir das für meinen RS auch in myAudi angeschaut.
War alles drin bis auf das RS-Design-Paket.

Kundenbetreuung angerufen ... blabla ... RS-Design-Paket ist eine besondere Sonderausstattung (???) ... blabla ... wird deshalb in myAudi nicht angezeigt. :boys_0136:

Fazit: auf die myAudi-Seite kannste dich auch nicht 100% verlassen. :dr:

Gruß,
Coast

patulein said:
Hab das gemacht, ich kann jedoch nur mein ganzes Fahrzeug bewerten und nicht die einzelnen Ausstattungen.

Da bist du schon mal richtig. Jetzt weiter unten kommt bei mir die Ausstattung. An der rechten Seite auf die Pfeile klicken, da kannst du die Unteroptionen einsehen.

Meine Extras sind eigentlich alle aufgeführt, ansonsten könnte dir dein Autohaus bestimmt eine Liste zu deinem Fahrzeug erstellen.

MarcoRS3 said:
patulein said:

Da bist du schon mal richtig. Jetzt weiter unten kommt bei mir die Ausstattung. An der rechten Seite auf die Pfeile klicken, da kannst du die Unteroptionen einsehen.

Meine Extras sind eigentlich alle aufgeführt, ansonsten könnte dir dein Autohaus bestimmt eine Liste zu deinem Fahrzeug erstellen.

Vielen Dank Marco habs gefunden.

Dieser Thread kann dann zu.

Gern geschehen :good:

Back
Top Bottom