8VA-VFL Ausbau Anleitung Audi RS3 8V

Schmidy

ACM
Ex RS3-Besitzer
Ja
RS3 bestellt
Nein
RS3/8PA
Nein
RS3/8VA VFL
Nein
RS3/8VA FL2017
Nein
RS3/8VS FL2017
Nein
Servus,bin schon Fleißig dran paar Ausbau Anleitungen für den RS3 8V als PDF zu drucken, für unser Forum........wenn jemand schon was braucht, dann einfach eine PN an Mich.......

Servus Leute, im Downloadbereich gibt es jetzt die Reparaturanleitungen für den neuen RS3 8V wie versprochen.... :88n:

Da ist soweit alles drinnen, auch für Service Arbeiten....zb. Füllmengen DSG,Winkelgetriebe...etc....

Stromlaufpläne kommen noch.....

Viel Spaß damit....und wenn was fehlen sollte ,dann bitte melden...

Ich würde sagen Schmidy ist der Beste! :jc_doubleup: :laie_60a: :laie_60a:

Danke vielmals Schmidy. Toll wenn man solche Leute im Forum hat[emoji106]

Dann gebt Schmidy ein Danke dafür.....fahre zwar den 8P, aber von mir ein Danke dafür :jc_doubleup:

RS3TOM said:
Dann gebt Schmidy ein Danke dafür.....fahre zwar den 8P, aber von mir ein Danke dafür :jc_doubleup:

Servus,nur zur Info,der 8P ist auch im Downloadbereich :biggrinn:

Schmidy said:
RS3TOM said:

Servus,nur zur Info,der 8P ist auch im Downloadbereich :biggrinn:

Ich weiß, dennoch für die Mühe.. :biggrinn:

Ein großes Danke auch von mir,für die viele Arbeit die du dir immer machst!!! :jc_thankyou:

Für so ein tolles Forum, macht man das doch immer wieder gerne....

Super Schmidy,
Du bist der Beste :laie_60a:
Ich freu mich schon riesig drauf, wenn du endlich deinen neuen RS3 bekommst und uns noch ein paar Tricks verraten kannst :jc_doubleup:
Danke für deine Hilfe
Grüße
Dirk

Mir ist das 5 Daumen wert! ![SMILING FACE WITH SMILING EYES]

Servus Leute, im Downloadbereich gibt es jetzt die Reparaturanleitungen für den neuen RS3 8V wie versprochen.... :88n:

Da ist soweit alles drinnen, auch für Service Arbeiten....zb. Füllmengen DSG,Winkelgetriebe...etc....

Hey, sorry wenn ich zu blind dafür bin aber wo ist dieser Downloadbereich? Sind die Anleitungen noch online? 😅

Hey, sorry wenn ich zu blind dafür bin aber wo ist dieser Downloadbereich? Sind die Anleitungen noch online? 😅
Gefunden :D

Muss das Thema nochmal aufgreifen:
Ich finde einfach nirgends den Reparaturleitfaden für das DQ500 (Getriebecode TCR) und die Haldexkupplung, soll angeblich die Reparaturgruppe 34 und 39 sein aber in ErWin ist da nichts zu finden und auch sonst nicht im Internet?
Für den DAZA Motor habe ich den Reparaturleitfaden im Internet gefunden.

Kann mir hier einer weiterhelfen?

Du musst den Reparaturleitfaden mit der Getriebebezeichnung 0DL nehmen. Frag mich nicht, wie das zusammenhängt.
224EBE17-F835-4F39-90A2-E47E3AD44A94.jpeg

Hi Leute,

srry ich bin da nicht so pfiffig. Ich finde leider die Reparaturanleitung nicht. Kann mir da jmd behilflich sein?

Lg Jelson

Du musst oben auf "Ressourcen" klicken, dann in der linken Spalte dein Auto auswählen und dann gibt es eine Rubrik mit Reparaturanleitungen. Für den 8V ist dort alles abgelegt, einzig was ich noch nicht gefunden habe ist eine Übersicht über die ganzen Öle (also Motor, Getriebe, Haldex, Winkelgetriebe usw.)

Hi super vielen Dank,

alleine hätte ich das nicht gefunden. 😅

Servus,

Sind bei euch auch viele Ordner einfach leer?
Bzw. viele Anleitungen die auf den Reparaturleitfaden verweisen?

Ja, bei mir auch. Hast schon ne Lösung gefunden ?

Back
Top Bottom