8PA Audi Sport im 5-Doppelspeichen-Design, Titanoptik matt

Reed_RS

Top User
Ex RS3-Besitzer
Nein
RS3 bestellt
Nein
RS3/8PA
Nein
RS3/8VA VFL
Nein
RS3/8VA FL2017
Nein
RS3/8VS FL2017
Ja
Hi.

Fährt von euch jemand die Felgen auf seinem RS3 8P ?

Audi Sport im 5-Doppelspeichen-Design, Titanoptik matt

9X19 ET52 (Werden als 19 Zoll auf TT gefahren)

Passen die überhaupt ohne weiteres?

Hier als 20 Zoll in Hochglanz Schwarz auf nem RS3 8V

Macht echt was her!!

Die von dir gezeigten Reed sind vom Basti; allerdings in 8,5x20 ET43 mit 235er rundum und vom a6 competition ( da RS6 nur 21 Zoll)veredelt durch AG-felgenveredelung. Penibel genommen 0,00 mit den Felgen im ersten Beitrag vergleichbar .

Von der Optik sind die Dinger meiner Meinung nach mit das geilste was Audi momentan im Repertoire hat... Das schwarz Hochglanz in Verbindung mit dem polierten Teil sieht einfach vom feinsten aus! Die 20" vom A6 Competition gehen so auf den RS3 8V? Wahrscheinlich nur mit Spurplatten?

Finde die titangrauen in 19 Zoll auch schon sehr geil. Hatte die auf nem Leasing TT.
Bin davon überzeugt das die beim RS3 ähnlich geil aussehen. Die 20 Zoll sind natürlich oberkrass.

Philip26041984 said:
Von der Optik sind die Dinger meiner Meinung nach mit das geilste was Audi momentan im Repertoire hat... Das schwarz Hochglanz in Verbindung mit dem polierten Teil sieht einfach vom feinsten aus! Die 20" vom A6 Competition gehen so auf den RS3 8V? Wahrscheinlich nur mit Spurplatten?
Hi
Die pasen auch ohne Distanzscheiben auf den RS3 8V :jc_doubleup:
28561274gh.jpg

Grüße
Dirk

Moin Dirk! Hatte ich glatt vergessen das du die Felge fährst... :boys_0136:
Nur noch mal kurz: das sind die Originalen Audi Felgen vom A6 in 20"? Abrollkomfort ist noch in Ordnung mit 20"? Du hast ja auch kein Original-Fahrwerk mehr wenn ich mich richtig erinnere? Danke für dein Feedback! :dh:

Hi,
Sind die original A6 Felgen.
Vom Komfort her bin ich absolut zufrieden mit 20 Zoll und KW V3 Fahrwerk :jc_doubleup:
Grüße
Dirk

Hammer Optik :dh:

Back
Top Bottom