Bonsi92
Newbie
- Ex RS3-Besitzer
- Nein
- RS3 bestellt
- Ja
- RS3/8PA
- Nein
- RS3/8VA VFL
- Nein
- RS3/8VA FL2017
- Ja
- RS3/8VS FL2017
- Nein
Servus,
habe seit letzter Woche meinen RS3 im Hof stehen. Das Fahrzeug besitzt einen OPF.
Was ich schade finde, dass das Fahrzeug etwas mehr Sound vertragen könnte bzw. muss. Nach kurzen Überlegungen bin ich zu dem Entschluss gekommen dem Fahrzeug den verdienten Sound zu geben .
Ich habe bei einigen Softwareoptimierer angefragt. Ich habe mich für den Softwareoptimierer TKEngineering.de entschieden? Hat jemand schon mal sein Fahrzeug dort optimieren lassen oder kann mir dazu ein Feedback geben?
Folgendes Modifikationen will ich umsetzen lassen:
- Stage 1
- Software cancler
- leichtes Schubknallen beim Starten des Autos und im Dynamic Modus permanent
- 100% Klappenöffnung im Dynamic Modus
- Ein- und Ausgangsmessung
- DSG Anpassung
Hat jemand schon Erfahrungen wie lange der OPF das Schubknalle durchhält? Schubknallen soll ähnlich wie beim Audi RS6 im Serienzustand sein?
Schon mal vorab danke für eure Antworten!
Grüße Bonsi
habe seit letzter Woche meinen RS3 im Hof stehen. Das Fahrzeug besitzt einen OPF.
Was ich schade finde, dass das Fahrzeug etwas mehr Sound vertragen könnte bzw. muss. Nach kurzen Überlegungen bin ich zu dem Entschluss gekommen dem Fahrzeug den verdienten Sound zu geben .
Ich habe bei einigen Softwareoptimierer angefragt. Ich habe mich für den Softwareoptimierer TKEngineering.de entschieden? Hat jemand schon mal sein Fahrzeug dort optimieren lassen oder kann mir dazu ein Feedback geben?
Folgendes Modifikationen will ich umsetzen lassen:
- Stage 1
- Software cancler
- leichtes Schubknallen beim Starten des Autos und im Dynamic Modus permanent
- 100% Klappenöffnung im Dynamic Modus
- Ein- und Ausgangsmessung
- DSG Anpassung
Hat jemand schon Erfahrungen wie lange der OPF das Schubknalle durchhält? Schubknallen soll ähnlich wie beim Audi RS6 im Serienzustand sein?
Schon mal vorab danke für eure Antworten!
Grüße Bonsi