joebar said:
Hi,
Habe auch das Audi music interface mit dem Navi Plus mit MMI und der bluetooth schnittstelle mit den Bose Lautsprechern bestellt.
Der RS3 kommt leider erst in 2-3 Monaten ..... Aber würde mich auch interessieren.
Ich hoffe keinen Fehler begangen zu haben....Das Navi bereue ich jetzt schon etwas, wenn ich mir andere ansehe wie zb. das Alpine ina-w910.
Infos über die Audi media teile gibt es fast keine, nur so eine .pdf schnell Anleitung.
Meine befürchtung ist das es sich nur um ein music interface handelt und keine Filme abspielen kann.
Nicht einmal die Musik Cover werden auf dem Display dargestellt, das finde ich schon sehr schwach.
Das Alpine ina-w910 kostet nicht mal die hälfte, aber wir werden es sehn, wenn es nichts taugt wird es verkauft und ersetzt.
Wenn ich es noch ändern könnte, würde ich alles abbestellen und nur das billigste Radio mit dem Bose System nehmen.
Ich habe es noch nicht gesehen oder gehört, kann sein das ich etwas voreilig bin.
Hat jemand so ein Teil drin, was für File formate werden unterstützt ? FLAC wäre mir noch wichtig, vieleicht kann es jemand testen.
Gruss
Joebar
eigentlich ist klar, das audi "music" Interface keine Videodateien abspielen kann.
Du hättest dich vorher informieren müssen.
Steht eig. überall. Gut, ich hatte es vorerst auch konfiguriert, es jetzt jedoch raus genommen da ich eine passende Lösung gefunden habe.
Bei Interesse poste ich das mal. Müsste alleerdings zu Hause an den Pc.
Ein System für ca. 320,00 EUR welches alle Funktionen die du dir vorstellst übernimmt. Und das über das originale RNS Plus von Audi.
Das Gerät habe ich bereits zu Hause. Nur das passende Fahrzeug noch nicht.