8VA-VFL Audi Interface Kabel Iphone

duffdose

Active User
Ex RS3-Besitzer
Nein
RS3 bestellt
Nein
RS3/8PA
Nein
RS3/8VA VFL
Nein
RS3/8VA FL2017
Nein
RS3/8VS FL2017
Nein
Hey Leute,

ich habe eine Frage, und zwar wofür benötigt man das Audi Interface Kabel? Zur Zeit habe ich in meinem 8V das Iphone über Bluetooth mit dem MMI Plus verbunden und geladen wird über Zigarettenanzünder. Eigentlich reichen mir die Funktionen über Bluetooth hin. Was kann man über dieses total überteuerte Kabel noch erreichen?

Danke und Gruß Dennis

Angenommen, du hast Musik auf deinen iPhone oder iPod oder nutzt Apple Music, kannst du ganz easy durch die Playlisten/Alben scrollen.
Zudem ist die Tonqualität zumindest bei der B&O ne ganz andere Hausnummer mit Kabel.

Für Android kann ich nicht sprechen...

Dem kann ich mich nur anschließen. Die Tonqualität ist über das Kabel um Längen besser als BT (mit B&O).

Außerdem wählst du die Songs, Playlisten usw über das MMI aus und musst nicht am iPhone rumfummeln während der Fahrt.

Das Kabel war das erste, was ich mir in Ingolstadt bei der Abholung gekauft habe.

1. Wenn du auf Qualität gehst brauchst du immer ein Kabel!!
2. Sound ist um Welten besser, egal Audi Sound oder B&O
3. Musst dein Handy weniger laden!! Bluetooth Streaming verbraucht Akku
4. ich selber habe mir einen iPod 160gb geholt und diesen voll mit Musik gepackt!!
Beachte es gibt mehrere Lightning Kabel mit verschiedensten Ummantelungen!!
Fragen welches für dein Auto Passend ist!!

Grüße

Ok, dann werde ich mir so eins bestellen. Vielen Dank für die Antworten Leute :)

Spotify funktioniert mit diesem Kabel nicht, oder?

Gruß,
Marco

Back
Top Bottom