Tommy103 said:Warum passt das mit dem Clubsport nicht?
EKK said:@Daniel: ......wohl nur noch Porsche im Kopff???
Tommy103 said:Wie ist die Freigängigkeit bei den Felgen bei 265/30-19er Bereifung mit KW V3 und ca3° Sturz an der VA?
CK-RS said:Außerdem passen die Clubsport Domlager nicht auf die V1/2/3 Dämpfer, oder ist das beim RS3 anders?
Tommy103 said:Clubsport mit Unibal und 3 Grad oder mehr sind kein Problem. Mir gings mehr um den Platz zum Kotflügel, will nicht so tief wie manch anderer. Soll ne gute Performance haben sodass er gut ums Eck geht.
Marcel R said:Nein.
Bei der 8 sitzt der reifen dann gerade.
Das macht dann selbst bei gleicher ET manchmal mehr Probleme als bei der breiteren Felge wo der Reifen gestreckt sitzt
remy911 said:1 zoll 25.4mm /2 plus noch die ET, sind bei RS3 mit original 8zoll et49 13.7mm mehr draussen mit 9x19 et48, oder?
also wenn die so passen ohne bearbeitung am filz, dann passen ja 8.5x19 et bis ca. 44 problemlos oder 8x19 et bis ca. 37 richtig?
Marcel R said:remy911 said:1 zoll 25.4mm /2 plus noch die ET, sind bei RS3 mit original 8zoll et49 13.7mm mehr draussen mit 9x19 et48, oder?
also wenn die so passen ohne bearbeitung am filz, dann passen ja 8.5x19 et bis ca. 44 problemlos oder 8x19 et bis ca. 37 richtig?
Das Nein war auf diese Feststellung mit der ET 37 bezogen.
Nein, das geht nicht Problemlos.
Nicki-Nitro said:Fahre im 8P die Felgen mit 235 hinten. Eingetragen wurden sie mit 225er. Anschliessend umgesteckt.
RMaxx said:Nicki-Nitro said:Fahre im 8P die Felgen mit 235 hinten. Eingetragen wurden sie mit 225er. Anschliessend umgesteckt.
Also wurden sie mit dem eigentlichen Gutachten der ATS GTR eingetragen?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk