8PA ASG Auspuffanlage für RS3 HAMMERSOUND!!!!!!!!!!!!

A

Anonymous

Guest | Gast
Hi Allezusammen!

Hab hier mal etwas Neues von ASG! Das ist der absolute Wahnsinn! - was meint ihr?

Was ich dabei genial find:

1. Personalisierter Sound (je nach Wunsch, "Pussy-Version", "Race-Version" und "infernale Version")
2. MSD und ESD getauscht
3. 100% Passgenauigkeit
4. nicht sichtbar auf Bühne, da Schweissnaht von Orig. Aga unterbodenseitig.
5. Tauschanlagen vor ort, 20min Einbau (€30,-)
6. Kosten auch noch der Hammer: € 589.- - Milltek €1.399.- ohne Einbau und ABE? :boysparschwein:
7: Klappen zu - kaum lauter als Serie mit geschlossener Klappe. Klappen offen, die Hölle!!!!!

Klingt fast zu schön um war zu sein... - was meint ihr???!?!?

Hier mal zum anhören (Race-Version)

http://www.youtube.com/watch?v=0ojbq0Si ... ature=plcp

Die Jungs von KH-Tuning arbeiten auch mit ASG zusammen - scheint ein eingespieltes Team zu sein.....

LG
c.

ICh war ja schon mit meinem TTRS bei asg :) Der klingt schon richtig Geil !!!
Und bald kommt der RS 3 von meinem Vater :88n:

Der wird direkt nach asg Huschen und dort den Auspuff umbauen, und wenn er keine Zeit hat werde ich das gerne machen :10hallo2:
Ihr müsste den RS3 mal Live hören :boygeige:

* Das ist ein Traum von 5 Zylinder klang der Hammer !!

Beste Grüße Chris ;)

Hey Checkson,

Hatte Damals auf meinem S5 Cabrio die Cup Version Verbaut.

Vorweg muss ich sagen das dass Team von ASG wirklich unglaublich kompetent und sehr Freundlich ist !! Der Service war absolut super !! Auch vom Preis/Leistung's Verhältnis ist es sehr gut !!

Nur muss ich offen gestehen das mann einfach einen Unterschied zwischen einem "Leeren" ESD oder einer Edelstahlanlage von Milltek hört.

Das ist allein meine Meinung. Aber eine Milltek anlage, die Millterweile auch eine E-Kennung hat (Kann gefahren werden ohne eintragen) passt einfach besser zum Fünf ender und bleibt vom sound her gleich. Schön "Rotzig" :biggrinn: Außerdem werden wir in der Sammelbestellung ein guten Preis bekommen. Um die 1000€. Die Anlage könnte mann jederzeit ohne Probleme weiterverkaufen da TÜV/ABE.

Ein Leerer ESD hört sich einfach ... ich weiss nicht ... würde es als "Blechernd" beschreiben, an.

Aber der RS3 in dem video hört sich schon Fein an :boys_0325: - Werde im April auf jedenfalls mal ein paar RS3's mit ASG umbau anhören.

Allerdings hat keiner der umbauten ABE / TÜV. Einzelabnahme ist auch nicht möglich.

Auserdem finde ich die Schwarzen und Größeren Endrohre auf dem RS3 schon schick von Milltek :boykonfetti:

Bleibt trotzdem festzuhalten das ein ASG-umbau ohne TÜV ist und die Milltek per Einzelabnahme TÜV bekommt und sogar ab April mit ABE zu haben ist.

Nökki said:
Bleibt trotzdem festzuhalten das ein ASG-umbau ohne TÜV ist und die Milltek per Einzelabnahme TÜV bekommt und sogar ab April mit ABE zu haben ist.

Ja kommt immer drauf an welcher später besser da steht ;) Ich sag immer jeder muss selber wissen was für sich und sein Auto das beste ist :boys_0084:
Der eine steht auf blond und der andere auf schwarz :biggrinn:
Und ob einer 500€ 1000€ oder 2500€ bezahlt muss jeder selber entscheiden !!!!! Der Motor bleibt der selbe :boyspiegeleier:
Alle Firmen machen einen sehr guten Job ob asg / Milltek oder Capristo !! Es ist für jeden was dabei :grillen:
Ich werde mich wieder für asg entscheiden........... und das schöne ist ich kann mir schwarzglänzend, chrom oder schwarzmatte endrohre aussuchen und das kostenlos :boys_0126:
Grüße vom TTRS driver :000200d7:

Hammer das teil....! :88n: und hört sich echt spitze an...und um das geld macht man wirklich nix falsch machen :boyklavier:

Meiner Meinung nach entsteht durch den Entfall der Betriebserlaubnis ein etwas fader Beigeschmack :boys_0137:

k4m1k42e said:
Meiner Meinung nach entsteht durch den Entfall der Betriebserlaubnis ein etwas fader Beigeschmack :boys_0137:

aber wer soll das checken? - sieht man ja von außen bzw auf der Hebebühne garnicht!

LG
C.

Checkson said:
k4m1k42e said:

aber wer soll das checken? - sieht man ja von außen bzw auf der Hebebühne garnicht!

LG
C.

Fahr mal in München durch die Innenstadt mit einem leeren ESD.

Du fährst keine 2 km. Bis dich die freundlichen anhalten :aufgeben:

Die sind wirklich scharf drauf hier. Auf dem Land kann mann das schon eher machen.

Ja wenn man 20 ist und abend´s mit Vollgas bei Mc Donalds rauf und runter fährt halten die dich überall an :boys_0136:

Von asg fahren ja schon sehr viele in München mit aga´s TTRS oder Porsche !! Würde mich wundern wenn die alle wieder auf Serie fahren weil Sie angehalten wurden :boys_0291:
Ich denke das wir aus der Golf 3 oder Opel Corsa welt tiefer lauter breiter weg sind !!!!
Mich haben Sie auch schon oft angehalten ( 2 mal ) da ist überhaupt keiner auf die Idee gekommen unter das Auto zu gucken :jc_doubleup:

Also mir gefällt der Sound sehr sehr gut von ASG!! :aufgeben:
Ist ne Überlegung wert wenn der RS 3 da ist! :boyklavier: :boyklavier:

Also ohne TÜV ein absolutes NO GO für mich.
Die Rennleitung mist doch DB direkt vor Ort und kommt denen das komisch vor,
wird direkt der Dekra Wagen gerufen.
Das kann man schon mal zahlen und dann noch den ganzen Rest. nene.
Muss eben alles im Rahmen bleiben.

turboTTTrs said:
Ja wenn man 20 ist und abend´s mit Vollgas bei Mc Donalds rauf und runter fährt halten die dich überall an :boys_0136:

Von asg fahren ja schon sehr viele in München mit aga´s TTRS oder Porsche !! Würde mich wundern wenn die alle wieder auf Serie fahren weil Sie angehalten wurden :boys_0291:
Ich denke das wir aus der Golf 3 oder Opel Corsa welt tiefer lauter breiter weg sind !!!!
Mich haben Sie auch schon oft angehalten ( 2 mal ) da ist überhaupt keiner auf die Idee gekommen unter das Auto zu gucken :jc_doubleup:

Ja. Aber solltest du auch nur einmal damit erwischt werden, kommen weitaus mehr kosten auf dich zu als wenn du gleich eine Edelstahl Milltek Anlage nimmst.

600€ ASG Umbau.
Strafen ? vllt. 200-300 €
und zurückrüsten (da erwischt) auf standard wird auch nochmal um die 400-500€ sein bei ASG.

Da bist du einiges mehr los wie wenn du gleich eine anlage mit TÜV Nimmst.
Noch dazu, wenn du deinen RS3 irgendwann verkaufen willst, musst du jemand finden der ihn übernimmt auch wenn der Wagen keine Betriebserlaubnis hat.

Wird schwer ... Würde es nicht riskieren. Noch dazu kommt der Punkt das mann keinen Versicherungsschutz mehr hat (ja er greift trotzdem bis 5000€) aber was ist wenn du mal Personen schaden hast ? (Auf holz schlagen)

Würde die ganze Geschichte nicht riskieren.

Aber trotzdem Toller sound :boys_0325:

Hallo nochmal,

also was die DB Messung angeht von der Polizei ( Ich kenne bestimmt mehr als 20 mann bei den grünen ) ist das nicht rechtskräftig!!!! Wenn Sie sagen zulaut würde ich immer sagen okay Sie haben recht!! Es gibt bestimmte punkte die eine messung vor Ort erst rechtkräftig machen 1: 8 m freier raum 2: Bestimmter Teer untergrund 3: genauer abstand der messung !!!
Zum Unfall mit Personenschaden kann ich euch was zu sagen!!!
Ich hatte mal einen schweren Motorrad Unfall wo ich nicht Schuld war, hatte da einen selbst gebauten Auspuff dran!!
Ich wurde übersehen :(
Auto sowie Motorrad wurden sichergestellt, für´s Gutachten war es egal was da für ein Auspuff drunter war!!! Hatte nichts mit dem Unfall zu tun!!!
Die waren viel mehr damit beschäftigt Bremse und reifen unter die :boys_0291: ** zu nehmen !!!!
Jetzt der letzte Punkt wo es mal ärger geben könnte!! Der Supergau :boyboxen:
Ich überhole mit meinem TTRS eine alte Oma auf der Landstr. und diese Baut nen Unfall wegen dem Lärm !!!! Dann wird der Auspuff genauer unter die :boys_0291: genommen!!!
Wenn ich einen Radfahrer um niete und der ist schwer verletzt, wird die Polizei erst mal Licht, Radreifen, Bremse Fahrwerk Kennzeichen beleuchtung, Drogen Alkohol etc.
Es sei den man hat so eine Brülltütte wie der Gresch Junior am Cayenne, da hört man ja direkt dass, das nicht serie sein kann;) Aber nicht am RS3 mit Klappenanlage und dezenten umbau !!!

Zum Schluss wie immer, muss jeder selbst entscheiden was er machen will!!!!!! Ich finde die Lösung voll okay !!!
Also Männer bis denne :aufgeben: :aufgeben:

turboTTTrs said:
Hallo nochmal,

Auto sowie Motorrad wurden sichergestellt, für´s Gutachten war es egal was da für ein Auspuff drunter war!!! Hatte nichts mit dem Unfall zu tun!!!
:aufgeben:

damit wär ich vorsichtig.... Denke, wenn Anhaltspunkte vorliegen, dass die Abgasanlage verändert wurde, wird dies auch untersucht und entsprechend geahndet und in der Verkehrsunfallanzeige notiert... da sich die Versicherungen bei einem solchen Verkehrsunfall mit Personenschaden immer die Unfallanzeige ( als Akteneinsicht ) zukommen läßt, weiß dann auch die Versicherung von der Änderung.....
Es könnte hier ein Erlöschen der Betriebserlaubnis vorliegen.... was dann die Versicherung mit Sicherheit brennend interessieren würde.....

Also gebt Acht vor solchen Dingen..... :boys_0291:

In München wirst du große Probleme bekommen ...egal ob du 20 oder 40 Jahre alt bist.egal ob du vom McDonald's rausfährst oder an der Ampel
Gas gibst! Es geht um die lautstarke und bitte denkt nicht
Dass die Polizisten keine Ahnung haben..
Sagen die Männer in grün der ist zu laut, dann ist der zu laut,
Keine Chance Mit der Antwort dass alles orginal ist...
Wird eventuell abgeschleppt, geräuschemessung...
Strafe dafür mind.1800€(spreche aus erfahrung)
Ich persönlich lass die Finger von so einem Unprofessionellem Tuning.
Das ist meine Meinung, und mir ist auch egal wieviele r8 oder Porsche Fahrer
Bei dieser Firma waren.
Wenn ich mir schon ein rs3 leiste, dann werde ich
Ganz sicher nicht am falschen Ende sparen...und kaufe mir richtig "umgebaute" Anlage..
Mein Tipp::: wenn schon ein Umbau, dann richtig !!
Denn beim Auspuff geht's nicht darum, dass der Umbau nicht erkannt wird, es
Geht um die lautstärke..und den Sound!!!
Dieser Umbau der Firma asg hat soweit ich weiss keinen Einfluss
Auf den Sound...
Bis denn

Das mag alles sein!!! Aber wenn die Klappe geschlossen ist und das Auto wie Serie klingt gibt es wohl keine Probleme !!!

Oder sagen die dann *ay dein RS3 klingt zwar wie Serie aber gefällt und trotzdem nicht* naja denke nicht !!!!

Wie schon ein paar mal gesagt,soll jeder für sich selbst entscheiden was für ihn das richtig ist !!

Millionen in Deutschland fahren mit den Geilen LED Kennzeichen beleuchtung rum!!! Wo auch die Betriebserlaubnis erlischen würde!!
Das Thema soll ja auch für die sein die für kleines Geld eine Top Leistung bekommen !!!

Beste Grüße der TTRS Driver :10hallo2:

turboTTTrs said:
Das mag alles sein!!! Aber wenn die Klappe geschlossen ist und das Auto wie Serie klingt gibt es wohl keine Probleme !!!

Oder sagen die dann *ay dein RS3 klingt zwar wie Serie aber gefällt und trotzdem nicht* naja denke nicht !!!!

Wie schon ein paar mal gesagt,soll jeder für sich selbst entscheiden was für ihn das richtig ist !!

Millionen in Deutschland fahren mit den Geilen LED Kennzeichen beleuchtung rum!!! Wo auch die Betriebserlaubnis erlischen würde!!
Das Thema soll ja auch für die sein die für kleines Geld eine Top Leistung bekommen !!!

Beste Grüße der TTRS Driver :10hallo2:

Die Frage stellt sich mir nur, warum dann Umbauen wenn du anschließen immer mit geschlossener Klappe rumfährst? :boys_0137:

Die Frage stellt sich mir nur, warum dann Umbauen wenn du anschließen immer mit geschlossener Klappe rumfährst? :boys_0137:[/quote]

:88n: Die mache ich dann nur auf der Autobahn auf :biggrinn: Nachts bei 270km kann ich auch die Polizei überholen :boys_0274: :boys_0274:
Muss dann nur schnell in deckung gehen :blustrau:

Ja ,mit der Lautstärke ist das bes in Mü so eine Sache.

Meine Tochter wurde auf Verdacht wegen Remusendschalldämpfer (An einem Astra G,75 PS) angehalten,
als eine K+N Pilz-Filter gefunden wurde,erfolgte sofort die Stilllegung (21.00 h),abschleppen,TÜV Geräuschgutachten,Bußgeld usw.

Die Polizisten waren einfach der Meinung,das darf nicht sein ,obwohl der Filter eingetragen war ohne Auflagen.der Auspuff eine EG Betriebserlaubnis ,ohne Auflagen.Alle Papiere wurden vorgezeigt.

Ergebnis nach 8 Monaten:mit ADAC Rechtsschutz: der Richter gab keine Chance ,nur noch mehr Kosten,deswegen vom ReAnwalt akzeptiert. Gesamtkosten ca 1400 €,geblieben ist uns das Bußgeld ca 90€.

Wie ich seitdem in M hier denke mit meinem 3,2er und BN-Pipes kann man sich denken,trotz EG-Betriebserlaubnis.

earlgrey said:
Ja ,mit der Lautstärke ist das bes in Mü so eine Sache.

Meine Tochter wurde auf Verdacht wegen Remusendschalldämpfer (An einem Astra G,75 PS) angehalten,
als eine K+N Pilz-Filter gefunden wurde,erfolgte sofort die Stilllegung (21.00 h),abschleppen,TÜV Geräuschgutachten,Bußgeld usw.

Die Polizisten waren einfach der Meinung,das darf nicht sein ,obwohl der Filter eingetragen war ohne Auflagen.der Auspuff eine EG Betriebserlaubnis ,ohne Auflagen.Alle Papiere wurden vorgezeigt.

Ergebnis nach 8 Monaten:mit ADAC Rechtsschutz: der Richter gab keine Chance ,nur noch mehr Kosten,deswegen vom ReAnwalt akzeptiert. Gesamtkosten ca 1400 €,geblieben ist uns das Bußgeld ca 90€.

Wie ich seitdem in M hier denke mit meinem 3,2er und BN-Pipes kann man sich denken,trotz EG-Betriebserlaubnis.

***** So sehe ich das auch wenn Sie was finden wollen finden Sie was****

Und noch was am rande, man kann den ganzen Gutachten auch nicht trauen, wir hatten mal einen Porsche 997 4s mit einer Sport aga von der Firma Eisenmann mit Gutachten etc.
War auch zu laut*** Eisenmann sagte nur oh da wird wohl einer die Export Version in den Karton gepackt haben**
Naja ob das gestimmt hat wissen wir bis heute nicht !!

Und zum Schluss haben die Leute ja recht mit München :aufgeben: da unten ticken die Uhren halt noch anders :biggrinn:
Gibt ja noch viele Orte in Deutschland !!

Im Ruhrgebiet ist auch der ein oder andere Großparkplatz mit Tanke und MC Doof gerne mal ausgangspunkt für ne groß Razzia und mit Sportauspuff stehst da gleich in Reihe eins. :aaaah:

Rappel said:
Im Ruhrgebiet ist auch der ein oder andere Großparkplatz mit Tanke und MC Doof gerne mal ausgangspunkt für ne groß Razzia und mit Sportauspuff stehst da gleich in Reihe eins. :aaaah:

Ist das in Deutschland nicht auch so wie in Österreich, dass die Bullen zumindest einen "begründeten Verdacht" haben müssen, damit sie dein Auto zur Überprüfung schicken dürfen?

Im Regelfall geht das nur, wenn es nahezu offensichtlich ist, dass du etwas geändert hast. Daher finde ich die ASG-Veriante sicherer als eine sonstige AGA, weil die original aussieht.

Wenn die dir dann den schrieb schicken, erhebst einfach Einspruch und möchtest von denen einen Begründung haben - in der Regel können sie das nicht, weil sie keine Beweise (Soundfiles) haben. da müssen die schon mind. zu 2. sein.

Lg
C.

Also über das Thema TÜV und Poilizei gibt es überall meinungs verschiedenheiten !! Wir können jetzt noch weitere 100 seiten drüber diskutieren und werden auch nicht zum Punkt kommen :aufgeben:
Das soll hier ja für die leute sein die das vielleicht als alternative sehen zu einem Sportauspuff!!!!!
Also ich finde es okay und werde weiterhin dahin fahren !!! Wer aus der ecke köln kommt kann sich gerne meinen TTRS und bald Rs3 anhören kommen :boyklavier: :boyklavier:

Musik in meinen Ohren :boygeige:

Also beste Grüße

Checkson said:
Rappel said:

Ist das in Deutschland nicht auch so wie in Österreich, dass die Bullen zumindest einen "begründeten Verdacht" haben müssen, damit sie dein Auto zur Überprüfung schicken dürfen?

Im Regelfall geht das nur, wenn es nahezu offensichtlich ist, dass du etwas geändert hast. Daher finde ich die ASG-Veriante sicherer als eine sonstige AGA, weil die original aussieht.

Wenn die dir dann den schrieb schicken, erhebst einfach Einspruch und möchtest von denen einen Begründung haben - in der Regel können sie das nicht, weil sie keine Beweise (Soundfiles) haben. da müssen die schon mind. zu 2. sein.

Lg
C.

Und sonst wenn sie mir was tun wollen rufe ich einfach einen super anwalt an...!:) und da kenn ich so einen der ist echt super ... :biggrinn:

Also jetzt zum thema bei uns hier glaube ich nicht das die bulln einen unterschied kennen
Die sind nicht die hellsten wenns um autos geht...

Ich find asg einfach nur bombastisch vom sound her..!:)
So muss ein rs3 klingen...

die jungs haben jetzt wie ich gehört habe nen Ferrari Club aus München am START ;) Samstag soll erst mal nen 599 GTO kommen natürlich mit klappenanlage ;)
Werd da mal vorbei schauen und Fotos machen wenn es keiner Merkt und fils aufnehmen ;)

Habe jetzt seit 2 Monaten eine Umgebaute Anlage von ASG drunter und muss sagen, eine super Sache was die Jungs dort aus der Originalen AGA so rausholen. Bei geschlossnerer Klappe fast so wie Serie und Offen einfach Genial! Und das alles für so eine Preis!!!

Bin noch am überlegen ob ich eine Downpipe noch davor setzen soll, aus Staudruck Gründen bzw. Leistungssteigerung!

Hat schon einer diese Kombination gemacht???

Soundfile? Wäre hilfreich...Würde gern was nettes zum Wochenende hören :10hallo2:

Maxx555 said:
Habe jetzt seit 2 Monaten eine Umgebaute Anlage von ASG drunter und muss sagen, eine super Sache was die Jungs dort aus der Originalen AGA so rausholen. Bei geschlossnerer Klappe fast so wie Serie und Offen einfach Genial! Und das alles für so eine Preis!!!

Bin noch am überlegen ob ich eine Downpipe noch davor setzen soll, aus Staudruck Gründen bzw. Leistungssteigerung!

Hat schon einer diese Kombination gemacht???
Welche Version hast du drauf von ASG?

Den Soundfile gibt's bei YouTube oder auf der Homepage (ASG-Sound.de) und ich selber habe de Mittlere Version genommen!

Ich finde es schwer zu beurteilen, aber es klingt nicht schlecht...

hab mir die videos auch nochmal angeschaut und auf den videos kommt der klang einfach nicht rüber wie es real ist. das ist eben immer so ne sache bei videos und fotos, im realen hört es sich oder schaut es immer anders aus.

Was beinhaltet der Preis von 589 € genau. Nur die Anlage oder mit Einbau und nur im Tausch gegen die alte AGA?
Auf der Seite steht das nicht sehr genau was der Preis nun alles beinhaltet ....

Der tausch und Einbau ist im Preis drin, die alte AGA bleibt dann da. Ich selber habe eine von ASG und kann es nur weiterempfehlen, der Sound ist der Hammer bei der Mittleren Version! Der Ab/Einbau dauert 15 Minuten.

turboTTTrs said:
die jungs haben jetzt wie ich gehört habe nen Ferrari Club aus München am START ;) Samstag soll erst mal nen 599 GTO kommen natürlich mit klappenanlage ;)
Werd da mal vorbei schauen und Fotos machen wenn es keiner Merkt und fils aufnehmen ;)

luxrs3 said:
hallo, ich hab mal ein paar videos hochgeladen mit der asg anlage. stufe: race. leider ist die qualität nicht so gut mit dem iphone

http://www.youtube.com/watch?v=-TekvT5lNHQ&list=UL
http://www.youtube.com/watch?v=Y5Z8S_xVEMA
http://www.youtube.com/watch?v=6cKYDEMM3-E
http://www.youtube.com/watch?v=ycHy3KFgBXw

Gibts hier eigentlich neue Soundfiles/Videos oder ähnliches?

Wär GENIAL, wenn ihr mal Soundfiles von der PUSSY-/SPORT-/RACE-version reinstellen würdet!!!! - Der Unterschied würde mich interessieren.

Anscheinend nehmen ASG dir auf Wunsch (und dem Motor zuliebe) die Vorkats raus und TUNEN gemeinsam mit Klaus Höller von KH-TUNING das Ding! - Stimmt das?

LG
C.

Hi, die Zusammenarbeit mit KH kann ich bestätigen. War schon mit Andre bei KH Tuning.

RS3-Dirk said:
Hi, die Zusammenarbeit mit KH kann ich bestätigen. War schon mit Andre bei KH Tuning.

cool, scheint ein tolles Konzept zu sein. Hast du was machen lassen? - Weißt du schon wie weit die mit dem personalisierten TUning sind?

LG
c.

Hi,
nee hab da nix machen lassen, da meiner ja schon bei Abt zu Besuch war....

RS3-Dirk said:
Hi,
nee hab da nix machen lassen, da meiner ja schon bei Abt zu Besuch war....

Alles klar.

Danke.

Hat denn schon jemand Erfahrung mit ASG? - wie seid ihr zufrieden? Lautstärke innen/aussen/Alltagstauglichkeit?

LG
C

Hallo zählt ein TTRS auch :biggrinn:

Bin voll zufrieden!! Der Umbau hat sogar was an Leistung gebracht :88n:

Haben mal aus Spaß nen RS3 Serie gemessen und danach meinen mit Serie ! Hatten beide noch die Originale Anlage im Keller liegen, dann schnell umgeschraubt, etwas gewartet da die zweite messung immer schlechter ausfällt :boys_0137:

Und siehe da 25Nm/ 11PS mehr Leistung beim RS 3 und bei mir leider nur 20Nm / 8PS :(

Naja dafür beim Cayenne Turbo deutlich spürbar :D

Gruß Chris

turboTTTrs said:
Hallo zählt ein TTRS auch :biggrinn:

Bin voll zufrieden!! Der Umbau hat sogar was an Leistung gebracht :88n:

Haben mal aus Spaß nen RS3 Serie gemessen und danach meinen mit Serie ! Hatten beide noch die Originale Anlage im Keller liegen, dann schnell umgeschraubt, etwas gewartet da die zweite messung immer schlechter ausfällt :boys_0137:

Und siehe da 25Nm/ 11PS mehr Leistung beim RS 3 und bei mir leider nur 20Nm / 8PS :(

Naja dafür beim Cayenne Turbo deutlich spürbar :D

Gruß Chris

Das ist ja ein Ding!!! - Freut mich! Hast du bei KH-Tuning auch was machen lassen?

Hallo, gibt es schon Videos von der lautesten Version? wenn ja bitte Posten :)

gruss Patrice

Ich habe die lauteste version mit dauernd offener klappe seit kurzem verbaut!! :laie_60a:
Einfach hammer das ding!! :jc_doubleup:

Aber am MSD wird da nichts verändert, nur der ESD wird modifiziert!!!

Gruß
Matthias

LY 5 said:
Ich habe die lauteste version mit dauernd offener klappe seit kurzem verbaut!! :laie_60a:
Einfach hammer das ding!! :jc_doubleup:

Aber am MSD wird da nichts verändert, nur der ESD wird modifiziert!!!

Gruß
Matthias
Wo bleibt denn der Soundfile :biggrinn:

Back
Top Bottom