Ambientebeleuchtung

scooby27

Active User
Ex RS3-Besitzer
Nein
RS3 bestellt
Nein
RS3/8PA
Nein
RS3/8VA VFL
Nein
RS3/8VA FL2017
Nein
RS3/8VS FL2017
Nein
RS3/8YA VFL
Nein
RS3/8YS VFL
Nein
RS3/8YA FL
Ja
RS3/8YS FL
Nein
Meine Ambientebeleuchtung hat jetzt das zweite mal gesponnen, wird dunkler, dann wieder heller, ändert kurz die Farbe. Hat das schon jemand gehabt, eventuell auch beim Vorgänger?
Schaltet man ihn ab, wartest so ca. 10 Minuten, dann wieder an, ist das Problem gelöst.
Keine Ahnung was das ist, werde mal zum Händler fahren.

Ich habe bei meinem neuen RS3 (8YS Facelift) genau das gleiche Problem festgestellt.
Daraufhin habe ich mich an meine Audi Vertragswerkstatt gewandt. Dort wurde mir bestätigt, dass es sich um ein bekanntes Problem handelt und Audi bereits an einer Lösung arbeitet – vermutlich in Form eines Softwareupdates. Das Update soll voraussichtlich im Laufe des dritten Quartals verfügbar sein.

Das hat mein Händler mir auch gesagt, das Problem ist bekannt aber aktuell haben sie keine Lösung.

Hallo Zusammen,
gibt es bzgl. der spinnenden Ambientebeleuchtung bereits eine Lösung von Audi?
Gestern trat es bei mir das zweite mal in einem Monat auf.

Glaub nicht, mein Händler meinte das erst ab dritten Quartal was kommen sollte.

Danke für die Info

Gibt es schon ein Update für dieses Problem? Hab bei meinem Händler seit März nicht mehr nachgefragt.

Ich habe letzte Woche nachgefragt und dort wurde mir gesagt, dass es immer noch kein Update für dieses Problem gibt.

Heute habe ich die Rückmeldung bekommen, dass ein Update zur Verfügung steht. Daraufhin habe ich direkt einen Werkstatttermin für nächste Woche vereinbart.

Ja seit letzter Woche gibt es ein Update. Mach meinen Termin im September, davor ist alles voll bei denen. Ich hoffe das löst endgültig das Problem.

Moin, nach einer Nachtfahrt am Wochenende ist mir das Problem nun auch aufgefallen...ich werde die Woche mal zum Autohaus fahren:boredom:

Heute habe ich die Rückmeldung bekommen, dass ein Update zur Verfügung steht. Daraufhin habe ich direkt einen Werkstatttermin für nächste Woche vereinbart.
Hast du dein Update bekommen? Hat es was gebracht?

Ich habe das Update heute bekommen und werde mal bei nächster Gelegenheit berichten...

Hast du dein Update bekommen? Hat es was gebracht?
Ja, ich habe das Update bekommen und seitdem ist das Problem nicht mehr aufgetreten.

Back
Top Bottom