8VA-VFL Alcantara am Lenkrad löst sich auf

A

Anonymous

Guest | Gast
Habe jetzt ca. 8tkm auf der Uhr und festgestellt das sich das Alcantara an den Übergängen zum Leder am Lenkrad auflöst.
Sieht leider nicht so schön aus...

Wie sieht es bei euch aus?

Meint ihr man kann dies beim Freundlichen reklamieren?

Ich würde es einfach versuchen. Ich habe jetzt 6000km drauf. Aber noch alles in Ordnung.

Sieht bei mir mit knapp 8'000km immer noch aus wie neu...

Habe jetzt 28.000 km mit meinem 8V gefahren und das Lenkrad sieht aus wie neu. Fahre allerdings längere Strecken immer nur mit Handschuhen (und lasse meine Frau mit ihren eingecremten Händen nicht fahren :boys_lol: )

.....da bekommt wohl einer Schwitzefingerchen beim Fahren,..... dann ist er eindeutig zu schnell für dich!! ;) ;)

...reklamieren hätte Erfolgsaussichten, wenn sich die Naht lösen würde!!!!

Hab mittlerweile durch einen nahtfehler(faden löste sich) ein neues Lenkrad bekommen!

Geht problemlos auch in deinem Fall!

Heydasch said:
Habe jetzt 28.000 km mit meinem 8V gefahren und das Lenkrad sieht aus wie neu. Fahre allerdings längere Strecken immer nur mit Handschuhen (und lasse meine Frau mit ihren eingecremten Händen nicht fahren :boys_lol: )

Und ich dachte ich wäre der einzige verrückte :biggrinn: :jc_doubleup:

Auch wenn ich kein RS3 fahre, fahre auch ich bei meinem nachträglich mit Alcantara bezogenen Lenkrad mit Handschuhen.

Hätte eher gedacht das es bei Audi mit Wildleder bezogen ist.

Reklamieren, man kann ja niemanden dazu zwingen Handschuhe zu fahren aufzusetzen. Sollte nach 8 tkm noch nicht sein

Sent from my iPhone

.:Rene32 said:
Hätte eher gedacht das es bei Audi mit Wildleder bezogen ist.

Alcantara ist Serie, Wildleder gibt es gegen Aufpreis auch...

Dome said:
Alcantara ist Serie, Wildleder gibt es gegen Aufpreis auch...

stimmt :boys_0325:

Back
Top Bottom