8PA Aga ab Kat von bn pipes

hudson86

Newbie
Ex RS3-Besitzer
Nein
RS3 bestellt
Nein
RS3/8PA
Nein
RS3/8VA VFL
Ja
RS3/8VA FL2017
Nein
RS3/8VS FL2017
Nein
Hallo Jungs ich hab mal ne kurze Frage an euch ich könnte ne gebrauchte Aga ab Kat von bn pipes bekommen Typ und E-Nummer steht drauf nun hat aber der Besitzer die Genehmigung nicht mehr und da hab ich bn pipes angeschrieben und gefragt ob sie mir ne neue ausstellen leider ist das schon ein älterer Typ diese aga und sie stellen keine neue Genehmigung aus. Was könnte man da jetz tun habt ihr zufällig eine Idee...?! Lg

hey Jungs, kommt mal wieder runter !!!

@cw6000, lass es doch nun endlich mal gut sein, nachsticheln bringt absolut nichts, außer das es irgendwann unangenehm wird :aufgeben:

@hudson86, Punkte und Kommas sind schon sehr Hilfreich, gebe Dir aber recht das ein Hinweis darauf ausgereicht hätte :boys_0084:

So und nun BTT

Wenn selbst bnpipes dir nichts ausstellt, dann wird es wohl nicht ganz so einfach werden. Also entweder findest du jemanden der so etwas hat, oder du machst eine Einzelabnahme...diese wird dann aber kein Schnäppchen werden bei so einer Anlage.
Also würde ich versuchen irgendwo so eine genehmigung zu bekommen, evtl. mal Händler die die Anlagen verkaufen anschreiben usw.

Viel erfolg

LG
Mark

Moderation note of | Moderationshinweis:
Ich habe nun mal aufgeräumt hier. Bitte diese persönlichen Anfeindungen untereinander lassen! Der Hinweis auf Punkt und Komma ist aber völlig gerechtfertigt. Also bitte versuchen hier wenigstens mal mit Trennzeichen zu arbeiten...

Ja das mit der einzelabnahme hab ich auch schon in Erwägung gebracht...aber vielleicht hat ja hier jemand eine Anlage von bn pipes verbaut..., der mir vielleicht weiterhelfen könnte...?!

Und wie gesagt nochmal sorry wegen der Diskussion....war nicht meine Absicht das sich das so aufschaukelt... :aufgeben:

Vielleicht lohnt es sich auch ,(zB über TÜV) die Genehmigungsbehörde anzuschreiben,KBA müsste doch alles vorliegen haben.

Die Prüfnummern sind ja gut sichtbar.

Daran hab ich noch garnet gedacht..., werd ich mal machen Danke...!

Back
Top Bottom