ABT Lippe

hulk_erbse

Active User
Ex RS3-Besitzer
Nein
RS3 bestellt
Ja
RS3/8PA
Nein
RS3/8VA VFL
Nein
RS3/8VA FL2017
Nein
RS3/8VS FL2017
Nein
Moin,
da man ja offiziel immer nur das ganze ABT Paket bekommt, es aber auch über diverse Kontakte möglich ist, z.B die Lippe einzelln zu bekommen, wollte ich auf diesem Wege mal nachfragen , ob jemand hier da heran kommt ? Gerne auch per PN.

Hast Du mal bei Abt angefragt?

Weil ich meine, dass ein paar die Lippe schon einzeln bekommen haben:biggrinn:

Viele Grüße Andi

Stimmt aber nur über sehr sehr gute Beziehungen, sonst geht nix!!

Ja meistens nur über Beziehungen, ich hoffe ja immer noch das jemand solche hat :)

Die von Rieger gefällt dir gar nicht? Ich finde jetzt so schlecht sieht sie nicht aus

Attachments

• 88EC4BD7-38A8-4CA0-AA88-647FE683230B.jpeg
    88EC4BD7-38A8-4CA0-AA88-647FE683230B.jpeg
    2 MB · Views: 241
  • A1D7B944-8393-4AC8-AC19-2024B7711026.jpeg
    A1D7B944-8393-4AC8-AC19-2024B7711026.jpeg
    2.3 MB · Views: 238
Da schliesse ich mich mal an! Finde die ABT Lippe auch mega. Rieger gefällt mir nicht wirklich. Die von max... (Name vergessen) finde ich von vorne schön, schaut aber an den Seiten zuviel raus.

ABT sagte mir auch, dass sie die einzeln nicht verkaufen...schade!

Da schliesse ich mich mal an! Finde die ABT Lippe auch mega. Rieger gefällt mir nicht wirklich. Die von max... (Name vergessen) finde ich von vorne schön, schaut aber an den Seiten zuviel raus.

ABT sagte mir auch, dass sie die einzeln nicht verkaufen...schade!

Maxton Design ;)

Mir gefällt tatsächlich nur die von ABT, weil die nicht extra unter der original Lippe hervor steht. Darauf stehe ich absolut nicht.

Na dafür geht die Abt Lippe auch nicht ganz herum sondern quasi nur als Teilstück,aber klar jedem sein Geschmack .

Ja genau, dezent eben.

Irgendwer mittlerweile jemanden gefunden, der die ABT Lippe verkauft und das zu einem sinnvollen Preis?

Bekommt man wohl doch nicht einzeln, wie ich weiter oben geschrieben habe, das war jemand mit guten Connections, der sie für sich einmalig bekommen hat; sonst gitb es die nur als komplettes Set :)

Moin,
da man ja offiziel immer nur das ganze ABT Paket bekommt, es aber auch über diverse Kontakte möglich ist, z.B die Lippe einzelln zu bekommen, wollte ich auf diesem Wege mal nachfragen , ob jemand hier da heran kommt ? Gerne auch per PN.
Schick mir eine PN. Ich komme da ran 🤭

Ich flippe gleich aus!!! :yahoo::jc_doubleup:

Irgendwer mittlerweile jemanden gefunden, der die ABT Lippe verkauft und das zu einem sinnvollen Preis?
Schick mir eine PN 😄

Hat hier einer noch die Möglichkeit einzeln an die AbT Frontlippe zu kommen?

Moin,
Schick mir eine PN. Ich komme da ran 🤭
Schreib doch mal….

Hallo zusammen, ich denke es macht Sinn das ich mich hierzu kurz äußere. Ja, ich bin an die Abt-Lippe einzeln gekommen und das zu einem moderaten Preis. Nichts desto trotz habe ich die Aussage von Abt erhalten, dass diese Lippe in Zukunft ausschließlich für Unfallfahrzeug, die zuvor von Abt umgebaut worden sind, verkauft werden :)

Hallo zusammen, ich denke es macht Sinn das ich mich hierzu kurz äußere. Ja, ich bin an die Abt-Lippe einzeln gekommen und das zu einem moderaten Preis. Nichts desto trotz habe ich die Aussage von Abt erhalten, dass diese Lippe in Zukunft ausschließlich für Unfallfahrzeug, die zuvor von Abt umgebaut worden sind, verkauft werden :)
Bedeutet ich besorge eine Fahrgestellnummer eines von Abt Umgebauten Auto. Hat zufälligerweise ein Freund von mir und bestelle diese wegen Schaden. :biggrinn:

Bedeutet ich besorge eine Fahrgestellnummer eines von Abt Umgebauten Auto. Hat zufälligerweise ein Freund von mir und bestelle diese wegen Schaden. :biggrinn:
Korrekt :boys_lol:

Back
Top Bottom