8PA Abgasanlage

Status
Not open for further replies.

Claudius

Newbie
Ex RS3-Besitzer
Nein
RS3 bestellt
Ja
RS3/8PA
Nein
RS3/8VA VFL
Nein
RS3/8VA FL2017
Nein
RS3/8VS FL2017
Nein
Hallo, mein RS3 (2018) besitzt die serienmässige Auspuffanlage. Es gibt ja anscheinend mehrere Anbieter die das Modul mit dem Kabelsatz anbieten. Kann mir jemand weiterhelfen wo ich das Richtige finde und bestellen kann?
Ist der Bausatz einfach ein zu bauen?

Danke im Voraus
Claudius

Beim 8P brauchst du eigentlich kein Modul.
Es gibt da verschiedene Möglichkeiten.
Eine FFB bekommst du über Urban Motors, hier im Forum.
Andererseits gibt es auch die günstige Variante mit Kippschalter und Montageanleitung hier im Forum

Dann glaube ich dass der Threadersteller ausversehen im falschen Unterforum gefragt hat...

Claudius said:
Hallo, mein RS3 (2018) besitzt die serienmässige Auspuffanlage.

das denke ich auch :boys_0222:
naja, eine Vorstellung wäre vielleicht auch nicht schlecht gewesen und dann mal in der Suche schauen zB nach "Klappensteuerung": search.php?keywords=klappensteuerung&search_engine=site&search_fields=all&show_results=topics

zwei bekannte Hersteller sind CETE und ASR, die haben zT unterschiedliche Varianten, einfach mal im letzten ASR Sammelbestellungsthread schauen.

mein RS3 (2018) besitzt die serienmässige Auspuffanlage
wahrscheinlich meinst du damit die Standard AGA, die hat aber auch zwei Klappen und die Module werden da auch funktionieren

Erster Beitrag und so ziemlich alles Falsch gemacht, was man(n) Falsch machen kann.. :laie_60a: :boys_0120:

Willkommen! :10hallo2:

Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom