Nitro6547
Newbie
- Ex RS3-Besitzer
- Nein
- RS3 bestellt
- Nein
- RS3/8PA
- Nein
- RS3/8VA VFL
- Nein
- RS3/8VA FL2017
- Ja
- RS3/8VS FL2017
- Nein
- RS3/8YA VFL
- Nein
- RS3/8YS VFL
- Nein
- RS3/8YA FL
- Nein
- RS3/8YS FL
- Nein
Mir ist bewusst, dass dieses Thema hundertfach besprochen wurde... Es geht um Zubehör-Abgasanlagen für den RS3 Sportback ohne OPF mit dem DAZA-Motor.
Die Anlage von MH-Pipes hätte mir sehr zugesagt, da Rauch auf beiden Seiten und keine extrem verengten Rohre auch bei geschlossener Klappe. Plus die originale Klappensteuerung bleibt erhalten, somit kompatibel mit einer ASR-Steuerung. Nur leider produziert MH-Pipes nur noch für BMW.
Nun zur Frage: Wer kann welche Abgasanlage empfehlen und weshalb?
Vielleicht sogar die Möglichkeit zum Probehören von jemandem in der Nähe (Schweiz/Zürich).
Ich hoffe, wir können einiges an Erfahrung zusammentragen. Besonders die Anlagen aus dem Hause BTM und L-Performance würden mich interessieren.
(Falls unerwünscht, einfach löschen oder verschieben.)
Die Anlage von MH-Pipes hätte mir sehr zugesagt, da Rauch auf beiden Seiten und keine extrem verengten Rohre auch bei geschlossener Klappe. Plus die originale Klappensteuerung bleibt erhalten, somit kompatibel mit einer ASR-Steuerung. Nur leider produziert MH-Pipes nur noch für BMW.
Nun zur Frage: Wer kann welche Abgasanlage empfehlen und weshalb?
Vielleicht sogar die Möglichkeit zum Probehören von jemandem in der Nähe (Schweiz/Zürich).
Ich hoffe, wir können einiges an Erfahrung zusammentragen. Besonders die Anlagen aus dem Hause BTM und L-Performance würden mich interessieren.
(Falls unerwünscht, einfach löschen oder verschieben.)