8PA Abdeckkappen Radbolzen

Thommesb

Active User
Ex RS3-Besitzer
Ja
RS3 bestellt
Nein
RS3/8PA
Nein
RS3/8VA VFL
Nein
RS3/8VA FL2017
Nein
RS3/8VS FL2017
Nein
Hallo.
Kann mir einer die Teile nummern der schwarzen Abdeckkappen inkl. Felgenschloss nennen?
Sind für unsere rot schwarze. Original Rotor Felge.
War bereits bei zwei. Händlern.
Die finden nix..
Ich fasse mich an den Kopf.

Hallo.
Kann mir einer die Teile nummern der schwarzen Abdeckkappen inkl. Felgenschloss nennen?
Die finden nix..

und wenn's einer weiß gleich noch die Teilenummern der grauen Abdeckkappen für die titanfarbenen Felgen.
Die bräuchte ich nämlich.

Gruß Roland

Warum Teilenummern? Die Hat der Teilehandel beim Freundlichen eigentlich immer auf Lager! Hab schon 2 mal welche gebraucht und hab sie immer sofort und für lau bekommen! :biggrinn:

Okay, bei den schwarzen kanns sein dass er die erst bestellen muss...die sind ja nicht so gängig! :aufgeben:

Scoundrel said:
Warum Teilenummern? Die Hat der Teilehandel beim Freundlichen eigentlich immer auf Lager! Hab schon 2 mal welche gebraucht und hab sie immer sofort und für lau bekommen! :biggrinn:

Okay, bei den schwarzen kanns sein dass er die erst bestellen muss...die sind ja nicht so gängig! :aufgeben:
Kann ich nur bestätigen! Mein Händler hatte die grauen auf Lager....

Hier dir Teilenummer für Titangraue Bolzenabdeckung (nicht die verschliessbaren)
321 601 173 A

rs3340 said:
Hier dir Teilenummer für Titangraue Bolzenabdeckung (nicht die verschliessbaren)
321 601 173 A

Naja Cashburner konnte ja bereits geholfen werden.
Hier die Teilenummern für die Titangraue. Ich habe gerade meine aus der Garage geholt.

Titangraue Bolzenabdeckung (nicht die verschliessbaren)
321 601 173A oder B - Habe solche und solche Nummern, waren aber so auf dem Neufahrzeug

Titangraue Bolzenabdeckung (die verschliessbaren)
4FO 601 173A

So nun helft mir bitte bei den SCHWARZEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

schwarzen Abdeckkappen

4B0 601 170 A

Thommesb said:
Hallo.
Die finden nix..

Das Thema ist jetzt aber doppelt.
Da es nun auch erledigt ist, bitte beide schließen.

MiskoRS3 said:
schwarzen Abdeckkappen

4B0 601 170 A

Das sind aber Nabendeckel ...!

Also von schwarzen Kappen ist aber echt nirgends was zu finden.,,,

3336306231326235.jpg

Hallo Marcel,

mein Thema hatte die Überschrift Abdeckkappen Radbolzen.

Da kann man die Teilenummern für die grauen oder die für die schwarzen erfragen. Folglich geht es um 4 verschiedene Teilenummern.
Ich verstehe nicht so ganz warum du die Beiträge löschst. Letztendlich steht hier eine Nummer. Ist es die ohne oder mit Felgenschloß?

Finde dein Eingreifen nicht gut!!!!!

Das sagen die Händler auch.
Morgen soll ich die normalen schwarzen bekommen, die Teilenummer poste ich dann. Nur die Felgenschlösserabdeckkappen werden ein Problem sein, scheint so...

Thommesb said:
Morgen soll ich die normalen schwarzen bekommen, die Teilenummer poste ich dann. Nur die Felgenschlösserabdeckkappen werden ein Problem sein, scheint so...

Haallooo!
Gibt's hier niemanden, der schwarze Räder und Felgenschlösser konfiguriert hat?

Gruß Roland

cashburner said:
Thommesb said:

Haallooo!
Gibt's hier niemanden, der schwarze Räder und Felgenschlösser konfiguriert hat?

Gruß Roland
Wenn ich sie am Auto hätte, würde ich nachschauen....

Thommesb said:
Hallo Marcel,

mein Thema hatte die Überschrift Abdeckkappen Radbolzen.

Da kann man die Teilenummern für die grauen oder die für die schwarzen erfragen. Folglich geht es um 4 verschiedene Teilenummern.
Ich verstehe nicht so ganz warum du die Beiträge löschst. Letztendlich steht hier eine Nummer. Ist es die ohne oder mit Felgenschloß?

Finde dein Eingreifen nicht gut!!!!!

Er meint das du den Gleichen Beitrag zweimal gepostet hast und nun zwei Themen offen sind.
Sieh mal eine Ebene höher da wirst du sehen was er meint.
Einer von Beiden sollte gelöscht werden, was Nökki in diesem Bereich auch sicher macht.

Oh, Sorry,

das war mir nicht bewusst.
Wie geht das??
Bitte dann diesen Beitrag löschen, hier steht je nicht viel drinne..

Guten Morgen,

habe jetzt schon einmal 16 normale Kappen in schwarz von meinem Händler erhalten.

Die Teilenummer ist: 321 601 173 A 01C.

Hoffe die Schlosskappen auch noch zu bekommen.

Hallo,

ich möchte nun die Leistungsfähigkeit unseres Forum testen.
Eben rief mich mein Händler zurück nachdem er sich beim Kompetenzcenter schlau gemacht hat.
Es gibt keine schwarzen Abdeckkappen für Radbolzen mit Felgenschloß.

Das kann und will ich nicht glauben.

Gibt es jemand der helfen kann die Teilenummer zu nennen.

Bitte um Eure Hilfe....

genau das Problem hatte ich jetzt auch, ich habe irgenwie auch nur die normalen Schwarzen bekommen, der Händler meinte auch für die Felgenschlösser gibts keine Schwarzen Kappen :boyspiegeleier:
Ich hab das Problem selbst gelöst, und habe die Graue Kappe Grundiert und mit Modellbaulack seidenmatt Schwarz gesprüht, sieht jetzt aus wie Original
ich mach nachher mal ein Bild davon.

Das werde ich dann auch machen kann aber doch nicht die Lösung sein.

Bitte schön:
iel5xf.jpg

Thommesb said:
Hallo,

Es gibt keine schwarzen Abdeckkappen für Radbolzen mit Felgenschloß.

Das kann ja nicht sein? Werden die RS3 mit schwarzen Felgen dann ohne Felgenschloss Bolzen ausgeliefert oder wie? Also das kann ich auch nicht glauben... :alex_03_neutral:

ne, die stecken dann wahrscheinlich auch die silbernen drauf :alex_03_neutral:

oder in Györ sitzt einer mit ner Dose Plastik-Primer und ner Dose Schwarz-Lack :boys_0136:

Gruß Roland

cashburner said:
oder in Györ sitzt einer mit ner Dose Plastik-Primer und ner Dose Schwarz-Lack :boys_0136:

Gruß Roland

genau so wirds sein Roland! :boys_0120: :biggrinn:

Hey Leute,

keiner eine Idee oder schwarze Felgen mit Schloß wo man mal die Teilenummern aufschreiben könnte???????

Bitte schaut doch mal nach!!!

Hab zwar die schwarzen Kappen, aber leider ohne Felgenschloss, sorry.

Licht am Ende des Tunnesl...

Hi Thommes,
ich habe das Thema gearde durch Zufall gesehen...

Die Teile-Nr. ist: 4F0 601 173 A, Farbcode 9B9 für satinschwarz (-,41 EUR/Stk.) - die Kappen für die originalen Felgenschlösser sind im Prinzip bei allen Audis und einigen Skodas verbaut

somit dürfte das Problem geklärt sein :88n:

Grüße,
lerri

lerri said:
Hi Thommes,
ich habe das Thema gearde durch Zufall gesehen...

Die Teile-Nr. ist: 4F0 601 173 A, Farbcode 9B9 für satinschwarz (-,41 EUR/Stk.) - die Kappen für die originalen Felgenschlösser sind im Prinzip bei allen Audis und einigen Skodas verbaut

somit dürfte das Problem geklärt sein :88n:

Grüße,
lerri

Hi Leute, komme leider nicht weiter.

Habe mir beim Audi Händler die Kappen Nr 8D0 601 173 B01C, die ich aus dem hier eingestellten Link entnommen habe, bestellt.
Gerade mit meinem Händler gesprochen, er hat diese nun da liegen. Diese sollen zu klein sein.

Die Nummer, die Lerry gepostet hat soll Grau sein, mit dem schwarzen Code können sie nichts anfangen.

Langsam gehen mir die Ideen aus..

Hallo Männer,

wenn ich das richtig verfolgt habe, gibt es keine endgültige Lösung, bzw. schwarz glänzende Radschrauben Kappen die

ich beim freundlichen bestellen kann, oder hab ich nicht aufgepasst? :boys_0137:

Von der Kappe für das Schloss mal abgesehen.

Dank und Gruß

Marco

imolagelb said:
Hallo Männer,

wenn ich das richtig verfolgt habe, gibt es keine endgültige Lösung, bzw. schwarz glänzende Radschrauben Kappen die

ich beim freundlichen bestellen kann, oder hab ich nicht aufgepasst? :boys_0137:

Dank und Gruß

Marco
Nö, leider bisher nicht. Aufgrund der Winterreifen habe ich es verdrängt, wird mich aber wieder im Frühjahr einholen...

Frohe Weihnachten zusammen,

das ist schade das keiner mehr weiss.

Hab versucht diese hier beim freundlichen zu bestellen, leider nicht gefunden.

2zo9dmu.jpg

Werde noch mal einen anderen freundlichen auf suchen.

Sieht aktuell nicht so schön aus. :jc_hmmm:

sl4u2s.jpg

Wenn jemand schon eine Lösung oder Nummer hat, wär wahrscheinlich nicht nur ich dankbar.

Gruß
Marco

sag mal das sieht ja aus wie eine Ceramick bremsanlage :biggrinn: :aaaah:

audi rs3 said:
sag mal das sieht ja aus wie eine Ceramick bremsanlage :biggrinn: :aaaah:

Hab dadurch jetz auch kein quietschen mehr.... :biggrinn: :boykonfetti:

Gruß

Marco

Thommesb said:
imolagelb said:
Hallo Männer,

Dank und Gruß

Marco
Nö, leider bisher nicht. Aufgrund der Winterreifen habe ich es verdrängt, wird mich aber wieder im Frühjahr einholen...

Hallo,

aus aktuellen Anlass, Dank Yves Nachfrage, wollte ich es jetzt auch mal herausfinden.
Wie bereits gepostet sind die schwarzen Kappen für die normalen Radschrauben unter der Nummer 321 601 173 A 01C erhältlich.
Die SCHWARZE Abdeckkappe für das Original Felgenschloss hat die Nummer 4F0 601 173 01C :biggrinn:

Gruß

2.5T inside said:
Thommesb said:
imolagelb said:
Hallo Männer,

Dank und Gruß

Marco

Hallo,

aus aktuellen Anlass, Dank Yves Nachfrage, wollte ich es jetzt auch mal herausfinden.
Wie bereits gepostet sind die schwarzen Kappen für die normalen Radschrauben unter der Nummer 321 601 173 A 01C erhältlich.
Die SCHWARZE Abdeckkappe für das Original Felgenschloss hat die Nummer 4F0 601 173 01C :biggrinn:

Gruß

Super, danke......

Back
Top Bottom