8PA AAA-Wheels --> Audi Replica Felgen

MiskoRS3

Active User
Ex RS3-Besitzer
Nein
RS3 bestellt
Nein
RS3/8PA
Ja
RS3/8VA VFL
Nein
RS3/8VA FL2017
Nein
RS3/8VS FL2017
Nein
hallo zusammen

hier auf folgendem LINK (und dann auf "Online catalog AAA Wheels 2012" klicken) findet ihr diverse kostengünstige audi replica felgen

z.bsp. die audi rotor felge, 8.5Jx19 et 32/35/45 für 360.-fr/felge = 300€/felge

ich denke nicht das man die eintragen muss, weil da dann jeder denkt das seien original felgen, und welcher würde dies jetzt kontrollieren? :biggrinn:
nur ein audi nabendeckel drauf und ruhigen kopf haben.

was haltet ihr davon?

bin auf euchere meinungen gespannt

gruss

misko

MiskoRS3 said:
hallo zusammen

hier auf folgendem LINK (und dann auf "Online catalog AAA Wheels 2012" klicken) findet ihr diverse kostengünstige audi replica felgen

ich denke nicht das man die eintragen muss, weil da dann jeder denkt das seien original felgen, und welcher würde dies jetzt kontrollieren? :biggrinn:

was haltet ihr davon?

gruss
misko

Hallo,

unabhängig, ob es auffällt oder nicht - die Replika-Räder passen oft nicht über die Bremssättel, obwohl sie optisch gleich aussehen. Bei der 18"-er wurde das schon festgestellt. Kauf Dir Räder am besten hier über Marcel (blueangel51i) - dann kannst Du sicher sein, die passen und man kann sie eintragen bzw. haben ein Gutachten.

Gruß Roland

ET hin und her, Breite hin und her.
Letztes Ende entscheidet die Form des Sternes der Felge.
Und da gibt es schon krasse Unterschiede.
Was Cashburner schon schrieb.
Gutachten ist das wichtigste.

MiskoRS3 said:
hallo zusammen

was haltet ihr davon?

gruss

misko

Letzendlich geht es ja auch um die Betriebserlaubnis, was nützt es wenn es nicht auffällt aber du dann einen Unfall hast (Reifenplatzer)und der freundliche Mann in grün (oder blau) im Unfallbericht reinschreibt Felgen nicht eingetragen? :boys_0136:
Nö, also ohne Eintragen geht gar nicht. :boyaufdenkopf:

Rappel said:
MiskoRS3 said:
hallo zusammen

was haltet ihr davon?

gruss

:jc_goodpost:

misko

Letzendlich geht es ja auch um die Betriebserlaubnis, was nützt es wenn es nicht auffällt aber du dann einen Unfall hast (Reifenplatzer)und der freundliche Mann in grün (oder blau) im Unfallbericht reinschreibt Felgen nicht eingetragen? :boys_0136:
Nö, also ohne Eintragen geht gar nicht. :boyaufdenkopf:

habe mir schon über alles gedanken gemacht wo Rappel und cashburner schreiben und selber über solche produkte erfahrungen gesammelt!

ich selber würde mir so etwas nie besorgen, nur original, sonst garnichts ;)

aber dies ist für die eine lösung, die nicht viel geld ausgeben wollen für felgen etc... vielleicht hilft den diese info da !

gruss

Es muß ja keine Originale sein, wenn jemand wenig Geld ausgeben möchte kann man ja auf andere Felgen umstellen..... aber bitte mit Gutachten und Eintragung.
Meine 18" MAM Felgen für den Winter haben auch nur um die 130€ gekostet und wenn man sich das nicht leisten kann fährt man mit Sicherheit das falsche Auto. :alex_03_neutral:

Rappel said:
Es muß ja keine Originale sein, wenn jemand wenig Geld ausgeben möchte kann man ja auf andere Felgen umstellen..... aber bitte mit Gutachten und Eintragung.
Meine 18" MAM Felgen für den Winter haben auch nur um die 130€ gekostet und wenn man sich das nicht leisten kann fährt man mit Sicherheit das falsche Auto. :alex_03_neutral:

also meinte mit original auf audi felgen ;) der rest ist ja klar wegen den anderen felgen, eintragung / gutachten und ob man sichs leisten kann :biggrinn:
da stimm ich dir zu ;)

gruss

Back
Top Bottom