8PA 9.0 x 19" ET30

y.gisler

Top User
Ex RS3-Besitzer
Ja
RS3 bestellt
Nein
RS3/8PA
Nein
RS3/8VA VFL
Ja
RS3/8VA FL2017
Nein
RS3/8VS FL2017
Nein
kleine Frage, passen 9.0 x 19" et30 rundum aufen RS3...?

also oz ultraleggera

Ich denke mal bei Et 30 wirst du bei jeder Felge was am Radhaus machen müssen und 9J geht ja noch weiter raus...

Also nein!

ich denke das wird niemals passen. wenn du eine 9x19 felge willst muss sie et 50-53 haben. die ttrs felge ist 9x19 et 52 die passt.

luxrs3 said:
ich denke das wird niemals passen. wenn du eine 9x19 felge willst muss sie et 50-53 haben. die ttrs felge ist 9x19 et 52 die passt.

Gute Beispiel mit der TTRS Felge, wollte ich auch zuerst schreiben :biggrinn:

RS3Fussel said:
Ich denke mal bei Et 30 wirst du bei jeder Felge was am Radhaus machen müssen und 9J geht ja noch weiter raus...

Also nein!

aber da musst schon ziemlich viel anpassen, ca. 1,5-2cm stehn die zu weit raus

also ich denke die sind nicht montierbar auf denn RS3,nur mit seeehhhrrr viel umbauarbeit

passt ganz sicher nicht

Gruß Roland

würd auch sagen dass es nicht passt...

aber vielleicht fragst du mal bei sportec ob sie dir auch nen fetten A**** für vorne machen können :biggrinn:

hab grad mal nachgerechnet.... 33mm weiter draussen als die originale Rotor-Felge in 8x19ET50.
passt nicht.

aber die Felge gibt's doch auch mit einer höheren ET.. ich meine die gehen bis ET45..

LG - Basti

besten dank für die schnelle antwort. hätt diese felge eben einem bekannt abkaufen können für CHF 1000.- nigelnagel neu der ganze satz...
leider nichts gewesen mit geilem schnäppchen ;)

Back
Top Bottom