8.5x19 ET 47 mit 255 VA?

renoturbina

Newbie
Ex RS3-Besitzer
Ja
RS3 bestellt
Nein
RS3/8PA
Ja
RS3/8VA VFL
Nein
RS3/8VA FL2017
Nein
RS3/8VS FL2017
Nein
Hallo zusammen.
Kann mir jemand sagen ob beim 8P RS auf OZ Ultralegerras 8,5x19 VA 255 und HA 225 so passen? Der Wagen ist so 30-40mm tiefer.
Danke euch

Kommt auf die ET (Einpresstiefe) an!!

Sry. Hab ich Trottel vergessen.
ET 47

Das wird gehen. Passt denn die ET47 vorne über die Bremse? Dann wird es gehen. Und welcher Reifen soll drauf?

Das mit der Bremse sollte passen, sonst stände da doch was drüber im Gutachten oder?
Meinst du das macht was aus welche Reifen? Da hab ich mir noch gar keine Gedanken drüber gemacht.

Also ich habe die Motec Ultralight in 8,5x19 ET45 gefahren. VA 255/30 und HA 225/35. Michelin PS4S und das hat schleiffrei funktioniert. ET47 ist zwei Millimeter weiter drin und sollte somit gar keine Probleme machen. Der Michelin baut im Vergleich zu anderen Herstellern sehr breit. Wenn der also passt, dann passt alles andere auch 👍🏻

Sehr cool. Danke dir

servus, die maße passen perfekt. Fahre selber BBS mit den Maßen im Winter. Passt perfekt über die originale Bremse, sogar mit 10mm Bremssattelspacer für 380 Scheiben. Auto kannst sehr viel tiefer fahren noch wenn du sturz einstellst, da sollten 2 grad reichen um auf die tiefste Einstellung zu kommen ohne das etwas schleift. ( zumindest bei meinem Ultradeep der Fall )

servus, die maße passen perfekt. Fahre selber BBS mit den Maßen im Winter. Passt perfekt über die originale Bremse, sogar mit 10mm Bremssattelspacer für 380 Scheiben. Auto kannst sehr viel tiefer fahren noch wenn du sturz einstellst, da sollten 2 grad reichen um auf die tiefste Einstellung zu kommen ohne das etwas schleift. ( zumindest bei meinem Ultradeep der Fall )
Ich danke dir. Hab es jetzt auch montiert und eingetragen. Passt perfekt.

Back
Top Bottom