EKK said:@ Schmidy
wie sind denn die Erfahrungswerte mit der Folie im Innenraum!! Wird ja im Sommer zeitweise 50° und mehr im Innenraum!!
Löst sich da nichts an den Kanten, wenn die Sonne drauf knallt??
Schmidy said:Ich habe die Folie nicht direkt an der Kante abgeschnitten,habe sie ganz rum gezogen und ca.2mm stehen lassen und wenn es dann mal heiß wird,werde Ich es ja sehen was passiert....aber Ich denke mal nicht das sie sich löst...
Schmidy said:Ja habe die teile alle ausgebaut ist ziemlich einfach außer das RNS-E,das ist ziemlich Aufwendig zu demontieren um an die Blende zu kommen.
Die Folie habe ich von meinem Beschrifter und bei dem heißt diese Folie 3D Carbon Folie.
Schmidy said:Ja habe die teile alle ausgebaut ist ziemlich einfach außer das RNS-E,das ist ziemlich Aufwendig zu demontieren um an die Blende zu kommen.
Die Folie habe ich von meinem Beschrifter und bei dem heißt diese Folie 3D Carbon Folie.
SwissRS3 said:Schmidy said:Ja habe die teile alle ausgebaut ist ziemlich einfach außer das RNS-E,das ist ziemlich Aufwendig zu demontieren um an die Blende zu kommen.
Nein, US-Mittelkonsole, Infos in den Downloads unter Bastelanleitungen
JanGo144 said:Kann mir einer jetzt explizit eine Seite sagen wo ich die Folie kaufen kann und wieviel ich genau brauche um alles zu Folieren? Türleisten vorne hinten, Schalthebel , Deckenleuchte etc. Also eigentlich alles
Wäre super nett und schonmal danke im vorraus
EDIT: http://www.foliencenter24.com/3m-di-noc ... 122cm.html
Reicht so eine für alle teile oder lieber 2?
Und lieber 30x122 oder 50x122? Was meint ihr?
Tabs1 said:Ich versteh das nicht!!!
Ihr kauft euch so ein Teures Auto und verwendet dann Carbonfolie!?
Wie sieht denn das aus!?
Warum lässt ihr es euch nicht echtcarbonisieren!?
Kostet zwar etwas Kleingeld aber es ist dann perfekt!!!
Meine Meinung ist aber nicht negativ!!!!
No fucking Carbonfolie!
Tabs1 said:Ich versteh das nicht!!!
Ihr kauft euch so ein Teures Auto und verwendet dann Carbonfolie!?
Wie sieht denn das aus!?
Warum lässt ihr es euch nicht echtcarbonisieren!?
Kostet zwar etwas Kleingeld aber es ist dann perfekt!!!
Meine Meinung ist aber nicht negativ!!!!
No fucking Carbonfolie!
Rappel said:Und dann wären wir wieder bei der Weißheit:
Jeder so, wie es ihm gefällt.
Hauptsache mir gefällt, was ich an meinem RS3 "verbastelt habe".
norbert said:Die Schaltkulissenumrandung ist nur gesteckt. Ein beherztes Anhebeln und das Ding ist raus.
Um den Aschenbecher raus zu bekommen, muß man glaube ich 4 oder 5 Torxschrauben lösen und
den Rahmen rausziehen. Eine Arbeit von vielleicht 5 Minuten. Wo ist das Problem?
Da ist ja das Folieren selber, um Einiges anspruchsvoller.
EKK said:sehr schön Eric, von 3m??
PS: Die Gummimatten im Fußraum passen aber gar nicht!!